Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 335
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2008, 14:31  

Beitrag #1

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hi,

nach ein bischen Training und guter Aussicht auf ein faires Spiel, wollte ich mich nochmal an Fifa08 mit A.Aachen auf der schwierigkeitsgrad "Profi" wagen.
Nach fast 11 Spielen, davon 8 NIederlagen und 3 Unendschieden, hab ich es nochmal versucht.
Leider ist es immer noch gleich, ich und mein Bruder dominieren das spiel zu 90% und schiessen wie die Wilden auf das gegneriche Tor(Torwart "Amateur"), doch NCIHTS, der Torwart parrier aus allen lagen, sogar ein Torwart(60) parriert alle Bälle. Das find ich UNFAIR zu 100%.
Dann kommt noch dazu, dass wie schon gesagt wie das SPiel zu 90% dominieren, und doch schafft es der gegner IMMER mit nur einer oder zweich Chancen 1 oder 2 Tore zu schiessen, unser Torwart mit 70 kann da nix machen!. Das finden wir auch blöd und auch zu 100% UNFAIR!
1 Chance 1 Tor! das sind 100% Schussgenauigkeit!!!
Wir dagegen schiessen aus allen lagen und es will einfach kein Ball rein gehen!Zähnefletschen
Dann kommt zum überschuss auch noch dazu, dass alle Gegentore immer in der vor oder letzten Minute geschossen werden!...Sehr genervt
Was auch noch total bescheuert ist, ist das wenn wir gegen eine 2 STerne Mannschaft spielen(wir 3 haben) und die Spieler der anderen Mannschaft von den Werten weit unterlegen sind, spielen sie auf "Profi" wie Ronaldo & Co duch unsere Abwehr, nicht mal sich davor schmeissen hilfe da!Sehr genervt
Dann kommt ein schuss aus irgend einer Position und der BAll ist zu 100% im Netz!

Also wenn das Spiel so UNFAIR spielt und man immer die Besten Mannschaften braucht um das mal Fuß zu fassen, ist das echt nicht schön.Sehr genervt

Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch diese Meinung, oder spielt ihr nur mit den Top Mannschaften?

DexSchluchzen
28.05.2008, 15:06  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
das glaub ich dir das ihr daran fast verzweifeln könntet aber am besten du machst paar trainingseinheiten mit den stürmern, versuchst dir ne gute taktik anzueignen usw. wenns garnet geht dann musste eben auf halb-profie oder amateur spielen...
28.05.2008, 15:16  

Beitrag #3

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hi,

also auf Halb-Profi ist es wirklich viel zu einfach, auf Profi ein bischen zu Unfair.
Ich habe gerade mal mit RealMadrid gegen Köln gespielt, es ist wirklich um einiges leichter, doch der Torwart, der immer noch auf Amateur steht, hällt fast alle Schüsse auf Tor. Hmm wenn das auf Amateur so ist, dann will ich nicht wissen wie der Torwart auf der Profieinstellung ist.
Komigerweise ist der Torwat auch als wir auf Halb-Profi gespielt haben auf Amateur und da haben wir sogar 7-10 Tore am Stück geschossen. Sehr kurrios das ganze"!Freudig überrascht
28.05.2008, 18:19  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann liegt es an dir und deinen Spielern dasie nicht mehr so gute Positionen haben bzw du mit dem Schußverhalten von Profi noch nicht klar kommst, wodurch die nicht so gut sind vlt, ich habe TW auf Halb-Profi und normale Probleme nur, teilweise hält er teilweise nicht
28.05.2008, 20:33  

Beitrag #5

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Das kann sein.
Ich habe jetzt mal 4 Spiele mit Real M. gespielt und das macht schon mehr Spass, auch wenn es eben nicht meine Mannschaft ist. Der Torwart ist zwar immer noch Super, aber wenigstens habe ich mit Real mehr als nur 3 Chancen ein Tor zu schiessen.Zahnlücke
Naja, dann spiele ich erst mal mit Real.Schluchzen
29.05.2008, 20:51  

Beitrag #6

DjBaumstumpfs Avatar
DjBaumstumpf
Beiträge: 5
DjBaumstumpfs Avatar
DjBaumstumpf
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ja ich kenn das zu gut...das is eben fifa....find das auch soo besch*****...aber spielen tuh ich es trotzdem jahr für jahr wieder Lachen

wenn echt nix mehr geht dann spiel mal pro evolution socer ....das is 1. vieeel realischtischer sieht 2. viel besser aus und 3. is das zeug was du oben bei fifa bemängelt hast net ......

fifa und pro evo müssten sich echt mal zusammen tun ...der nachteil an pro evo is eben ..das es da keine deutschen clubs gibt ...außer bayern...und wer will schon mit den spielen LachenLachenLachen
30.05.2008, 13:01  

Beitrag #7

Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Also mir geht das auch auf die Nerven. Ich habe jetzt nach virtuellen Jahren und perfektem Management meinen FCC auf fünf Sterne gebracht. Im Amateur-Modus gewinne ich entschieden zu hoch und es ist zu einfach. Schalte ich gegen starke Mannschaften auf Halb-Profi werde ich geradezu vernichtet. Ich komme kaum an den Ball, der Gegner hat wahre Wunderspieler denen der Ball am Fuß festgemacht ist und die können auch noch schneller rennen und schlagen Haken geschickter als Karnikel.

So geschehen gestern: FCC gegen AC MIlan. Andrea Pirlo war nicht vom Ball zu trennen. Der spazierte darum, wie als wenn ich garnicht da wäre. Alle meine Attacken waren erfolglos, selbst gegen 2-3 Mann hat er sich durchgesetzt. Gescheitert ist er erst am Keeper.

Schlecht für den Lerneffekt solche Sprünge in den Ansprüchen. Amateur ist zu leicht und die Spielzüge manchmal allzu dusselig...und Halb-Profi raubt mir dann den Verstand.

Aber der Unterschied zwischen den Schwierigskeitsgraden war auch bei FIFA07 immens fand ich. Da konnte man im Amateur-Level mit dem Torhüter durchmarschieren und nen Tor schiessen. alle sind Gegner sind abgehauen.
30.05.2008, 15:09  

Beitrag #8

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Huhu Sofatrainer,

also "Halb-Profi" im Managermodus ist eigentlich leicht zu meistern, man braucht einfach erst mal ein bischen Übung dann klappt es(auch mit 2-3 Sterne Vereine). Wo ich dir recht geben muss, ist das der Sprung von einem schwierigkeitsgrad auf den nächsten doch recht hoch ist und den Spielspass trübt.
Ab "Profi" hab ich mit meinem 3 Sterne auch nix mehr auf die Reihe bekommen.Schluchzen
Aber ich spiele eisern weiter, denn es hat mir auf "Halb Profi" so viel spass gemacht.

Dex
31.05.2008, 14:17  

Beitrag #9

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Ich würde es so machen dass man bei halbprofu wenigstens den kjeeper schwierigkeitsgrad runterstellt auf amateur.
Ist zwar etwas unrealistisch aber wenn man sich dann endlich durch die abwehr gekämpft hat macht es einem der tw wenigstens nich mehr so schwer..
31.05.2008, 16:26  

Beitrag #10

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von GOAAL
Ich würde es so machen dass man bei halbprofu wenigstens den kjeeper schwierigkeitsgrad runterstellt auf amateur.
Ist zwar etwas unrealistisch aber wenn man sich dann endlich durch die abwehr gekämpft hat macht es einem der tw wenigstens nich mehr so schwer..
Wie schon in anderen Thread geschrieben, ist der Torwart auf AmateurSchockstarre
Ich hab da nix eingestellt, als ich auf "Profi" gewechselt bin.
Vielleicht ist es ja ein Bug, aber was ich nicht glaube. Aufjedenfall steht der Keeper auf "Amateur" und hält jede Pille.Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Unfair zu 100% Unfair zu 100%