Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 411
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2009, 18:33  

Beitrag #1

Arachnids Avatar
Arachnid
Beiträge: 5
Arachnids Avatar
Arachnid
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo erstmal,
Da ich durch die Suchfunktion keine Antwort gefunden habe, wende ich mich nun direkt an diejenigen, die mit dem Creation Master 08 offensichtlich besser umgehen können als ich.
Ich muss dazu sagen, dass ich heute zum ersten Mal mit den CM gearbeitet. Daher bitte ich um etwas Nachsicht, sollte mein "Problem" vielleicht kein nennenswertes sein.

Nun aber zu meinem Problem:
Ich hab heute im Verlauf des Tages ein neues Team erstellt und in die 1. deutsche Bundesliga eingefügt, was hervorragend funktioniert hat.
Nun habe ich aber für dieses Team auch 24 neue, absolut fiktive Spieler erstellt, die zwar alle ins Spiel integriert wurden, aber nicht ihren Vorlagen aus dem CM entsprechend.
Denn die meisten haben einen völlig anderen "Totalwert" als im CM. (Mit Totalwert meine ich den Gesamtwert, der immer zu dem Spieler angezeigt wird.) Die "Einzelwerte" zu den Attributen passen aber.
Daher meine Frage:
"Wie kommt es, dass die Einzelwerte übereinstimmen, aber die Gesamtwerte nicht?"
und
"Kann ich daran etwas ändern? Und wenn ja, wie?"

Danke schonmal für alle antworten.
Gruß
Arachnid

P.S.:
Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber die Werte differenzieren ziemlich stark, weshalb ich nicht denken würde, dass FIFA 08 einfach anders rechnet als der CM.
Denn, ein LFL-Spieler, der, mit Ausnahme der Torwartattribute, (fast) alle Werte über 80 hat, kann doch eigentlich keinen GES von 70 haben, egal mit welcher Gewichtung man die einzlnen Fähigkeiten belegt, oder?
21.07.2009, 00:38  

Beitrag #2

Arachnids Avatar
Arachnid
Beiträge: 5
Arachnids Avatar
Arachnid
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich wollte nur nochmal mitteilen, dass ich inzwischen bemerkt habe, dass dieses Problem offensichtlich nur im Managermodus auftritt unter meine Teams bearbeiten stmmen alle Werte.
Vielleicht findet sich ja jemand, der mir sagen kann woran das liegt, ich spiele nämlich fast nur im Managermodus, daher wäre es schade, wenn es gerade da nicht passt.

Gruß
Arachnid
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Problem mit Creation Master -
Spielerwerte im Spiel falsch
Problem mit Creation Master - Spielerwerte im Spiel falsch