Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 452
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2009, 16:45  

Beitrag #1

Sammys Avatar
Sammy
Beiträge: 36
Sammys Avatar
Sammy
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hi

beispiel:


Ich habe schon zig solcher Freistöße gehabt und noch nie ist mir einer wirlich gelungenSchluchzen Solche Probleme hatte ich nicht mal bei fifa 09Schockstarre

beispiel das Shot:
Habe unten in die ecke gezielt und wollte ihn flach & schnell reinbringen. Aber natürlich hat der keeper ihn gefangen und das ist jedes mal soZähnefletschen Entweder hält er ihn oder lässt ihn abprallen. Oder er fliegt ganz vorbei.

Habe ich falsch gemacht? Sehr genervt Torwart ist auf Halb Profi eingestellt.

Genau so versteh ich das mit der kamera fixiren nicht Enttäuscht

Wider beispiel.
Im Hilfemeü steht da das man an einer bestimmten Stelle die Kamera Fest Fixiren soll und das man aber in der anderen ecken rein ballern soll.


Bei 1 gucke ich hin und drücke den linken Analog stick ( Kann die Kamera jetzt nicht bewegen) Wenn ich jetzt schießen würden, würde er ja auch in richtung 1 schießen und der keeper würde ihn da erwarten.

Aber der ball soll ja mit etwas glück in die ecke rein ( 2) Dazu soll man ja den linken Analogstick weiter nach rechts drehen ( Kamera bewegt sich nicht) aber entweder zieht de rball vollkommen vorbei oder er ballert trozdem in ecke 1 rein.

Was machen ich ich falsch? -.- Wenn Ribery (Bayern) freistöße scjießt gehen die voll oft rein, obwohl ne mauer vor ihn steht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Freistoß - Wie gehts genau? Freistoß - Wie gehts genau?