FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Talentsuche (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/13446-talentsuche.html)

Rolandd 28.09.2009 12:50

Talentsuche
 
Hallo

Wieso findet der Scout im Managermodus mit schlechten Manschaften selbst wenn man den Scout auf Level 10 hat nur schlechte Talente ?
Wie schafft man es die richtig guten Talente mit unterklassigen Vereine zu finden ? Das verpflichten wäre nicht das Problem, doch der Talentsucher findet sie sogar bei Level 10 nicht :heulsuse:

Danke

Nordwin 28.09.2009 13:47

AW: Talentsuche
 
das scouting hängt auch von der anzahl der sterne, die dein verein hat ab. aber mit viel glück kannst du auch bei einem verein der nicht so vile sterne hat gute talente finden :)

Rolandd 28.09.2009 17:53

AW: Talentsuche
 
Danke für die Antwort :daumen:

Dass auch die Anzahl der Sterne eine Rolle spielt hätte ich nicht gedacht.

Nordwin 28.09.2009 18:33

AW: Talentsuche
 
ich finde es wäre auch unlogisch, wenn man bei einem unterklassigen verein ständig irgendwelche 18-jährigen finden würde, die schon fast so gut sind wie die stammspieler :)
und hier noch ein tipp zur talentsuche : wenn dein talentsucher einen guten spieler findet, dann setze ihn am besten erstmal auf die wunschliste. es kann passieren, dass spieler trotzdem nich zu dir wechseln wollen, auch wenn du ihnen ein angebot machst. ich weiß nicht, ob das ein bug ist oder ob das so gehört :rolleyes2: . jedenfalls passiert das bei mir öfters mal. wenn du ihn auf der wuschliste hast speicherst du am besten. wenn der spieler dann aus irgendeinem grund nicht zu dir wechselt, geh am besten zurück ins hauptmenü und lade den spielstand nochmal neu. dann kannst du ihm wieder ein angebot machen. spätestens beim dritten mal klappt es immer :)

Rolandd 30.09.2009 01:17

AW: Talentsuche
 
Genau so mach ich es schon seit langem. :daumen:
Wäre ja ärgerlich wenn man die besten Talente nicht verpflichtet. Ist auf jeden Fall kein Bug :winky:

CFC-Fan 16.03.2010 12:12

AW: Talentsuche
 
ne is eben wie in real da nehm die spieler auch net jedes angebot an und wenn man mit nem schwächeren club spielt dann is klar das sie lieber zu nem besseren gehn


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024