Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 572
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2009, 13:50  

Beitrag #1

Rolandds Avatar
Rolandd
Beiträge: 7
Rolandds Avatar
Rolandd
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo

Wieso findet der Scout im Managermodus mit schlechten Manschaften selbst wenn man den Scout auf Level 10 hat nur schlechte Talente ?
Wie schafft man es die richtig guten Talente mit unterklassigen Vereine zu finden ? Das verpflichten wäre nicht das Problem, doch der Talentsucher findet sie sogar bei Level 10 nicht Schluchzen

Danke
28.09.2009, 14:47  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
das scouting hängt auch von der anzahl der sterne, die dein verein hat ab. aber mit viel glück kannst du auch bei einem verein der nicht so vile sterne hat gute talente finden Zufrieden
28.09.2009, 18:53  

Beitrag #3

Rolandds Avatar
Rolandd
Beiträge: 7
Rolandds Avatar
Rolandd
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Danke für die Antwort Daumen hoch

Dass auch die Anzahl der Sterne eine Rolle spielt hätte ich nicht gedacht.
28.09.2009, 19:33  

Beitrag #4

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ich finde es wäre auch unlogisch, wenn man bei einem unterklassigen verein ständig irgendwelche 18-jährigen finden würde, die schon fast so gut sind wie die stammspieler Zufrieden
und hier noch ein tipp zur talentsuche : wenn dein talentsucher einen guten spieler findet, dann setze ihn am besten erstmal auf die wunschliste. es kann passieren, dass spieler trotzdem nich zu dir wechseln wollen, auch wenn du ihnen ein angebot machst. ich weiß nicht, ob das ein bug ist oder ob das so gehört Sehr genervt . jedenfalls passiert das bei mir öfters mal. wenn du ihn auf der wuschliste hast speicherst du am besten. wenn der spieler dann aus irgendeinem grund nicht zu dir wechselt, geh am besten zurück ins hauptmenü und lade den spielstand nochmal neu. dann kannst du ihm wieder ein angebot machen. spätestens beim dritten mal klappt es immer Zufrieden
30.09.2009, 02:17  

Beitrag #5

Rolandds Avatar
Rolandd
Beiträge: 7
Rolandds Avatar
Rolandd
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Genau so mach ich es schon seit langem. Daumen hoch
Wäre ja ärgerlich wenn man die besten Talente nicht verpflichtet. Ist auf jeden Fall kein Bug Freudig überrascht
16.03.2010, 13:12  

Beitrag #6

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ne is eben wie in real da nehm die spieler auch net jedes angebot an und wenn man mit nem schwächeren club spielt dann is klar das sie lieber zu nem besseren gehn
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Talentsuche Talentsuche