Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 581
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2009, 01:10  

Beitrag #1

ahimphs Avatar
ahimph
Beiträge: 12
ahimphs Avatar
ahimph
Beiträge: 12
Beiträge: 12
... wenn seit Jahren alles verändert eingebaut wird...???

- keine Europawettbewerbe im ersten Jahr
- DFB nicht komplett
- Rückrunde beginnt mit letztem Spieltag der Hinrunde

Ich würde gerne mal wenigstens einen guten Grund wissen, warúm man so eine Spielspaß zerstörende ******* in ein Spiel einbaut... Und dann auch noch Werbung mit den Lizenzen machen...

Ich hatte ja schon wieder Hoffnungen, aber es bröckelt auch an dem Spiel immer mehr Müll durch...

Bleibt nur zu hoffen, dass sich das bis Fifa10 geändert hat (kann ich nicht spielen) oder die auch mal von der "Wirtschaftskrise" getroffen werden und es mal wiedernötig haben, Qualität zu produzieren....
14.10.2009, 02:00  

Beitrag #2

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
nnja zu den drei punkten kann ich dir zu fifa 10 nur sagen das einer verbessert wurde, nämlich der spielplan da wurde der echte benutzt
18.10.2009, 22:44  

Beitrag #3

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja das ewollte ic hauch sage ndas lohnt sich fifa10 zukaufen^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wofür zahl ich eigentlich diese
Drecks-Lizenzen mit...
Wofür zahl ich eigentlich diese Drecks-Lizenzen mit...