Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 619
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2009, 20:47  

Beitrag #1

ahimphs Avatar
ahimph
Beiträge: 12
ahimphs Avatar
ahimph
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Habe das Spiel heute zum ersten Mal probiert, gleich auf Weltklasse und bin bin bisher auch begeistert...

Nur eines regt mich jetzt schon auf:

Mein erstes Spiel hab ich natürlich erstmal gegen ne schwache Mannschaft gespielt, ein Stern nur, das war dann auch der erwartete Sturmlauf mit 70% Ballbesitz...

Auf einmal in der zweiten Halbzeit dreht sich das ganze aber, ich bin vielleicht höchstens 20% in Ballbesitz, weil der Gegner sich die ganze Zeit in der Abwehr den Ball zuschiebt... Das ist ja noch völlig normal, nur rückt meine ganze verdammte Mannschaft nicht einen Meter vor, ich kann ja auch nirgendwo Pressing, Offensiv oder Abwehr weit vorne oder sowas einstellen...
Neee, meine Abwehr steht Meter weit hinter den Stürmen, das Mittelfeld tief in der eigenen Hälfte und die Stürme grad mal an der Mittellinie, da haben die natürlich massig Platz...

Muss ich das jetzt alles über die Laufwege einstellen oder kriegt man das anders gebacken???

Ich tippe mal, dass das wieder aus dem SPiel entfernt wurde, damit man es in Fifa 09 als große Neuerung präsentieren kann... Schweinerei....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Gibt es keine taktischen
Vorgaben mehr?
Gibt es keine taktischen Vorgaben mehr?