Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wofür zahl ich eigentlich diese Drecks-Lizenzen mit... im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ... wenn seit Jahren alles verändert eingebaut wird...??? - keine Europawettbewerbe im ersten Jahr - DFB nicht komplett - Rückrunde ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2009, 00:10   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 12
Standard Wofür zahl ich eigentlich diese Drecks-Lizenzen mit...

... wenn seit Jahren alles verändert eingebaut wird...???

- keine Europawettbewerbe im ersten Jahr
- DFB nicht komplett
- Rückrunde beginnt mit letztem Spieltag der Hinrunde


Ich würde gerne mal wenigstens einen guten Grund wissen, warúm man so eine Spielspaß zerstörende ******* in ein Spiel einbaut... Und dann auch noch Werbung mit den Lizenzen machen...

Ich hatte ja schon wieder Hoffnungen, aber es bröckelt auch an dem Spiel immer mehr Müll durch...

Bleibt nur zu hoffen, dass sich das bis Fifa10 geändert hat (kann ich nicht spielen) oder die auch mal von der "Wirtschaftskrise" getroffen werden und es mal wiedernötig haben, Qualität zu produzieren....
ahimph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 01:00   #2
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wofür zahl ich eigentlich diese Drecks-Lizenzen mit...

nnja zu den drei punkten kann ich dir zu fifa 10 nur sagen das einer verbessert wurde, nämlich der spielplan da wurde der echte benutzt
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 21:44   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wofür zahl ich eigentlich diese Drecks-Lizenzen mit...

ja das ewollte ic hauch sage ndas lohnt sich fifa10 zukaufen^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de