Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 351
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2009, 23:53  

Beitrag #1

ahimphs Avatar
ahimph
Beiträge: 12
ahimphs Avatar
ahimph
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Also folgendes Problem:

Jeder zweite Freistoß des Gegner landet bei mir im Tor... (Schwierigkeit und TW auf Profi).
Selbst der Spieler aus einem 1 Sterne-Team hat mir 2 Freistöße aber genau in den Winkel gehauen...

Oder grad wieder: Ligapokal-Viertelfinale gegen Werder, ne ziemlich müde Partie auf beiden Seiten, da kommt in der 87. Diego und donnert den Ball mit dem einzigen Freistoß des Spiels ins Tor.... *******... So macht das einfach keinen Spaß...

Der Gipfel der Ganzen Sache ist, dass man dann so Mauern da stehen hat mit Lahm und Ribery drin... Ein 1,90 Toni oder Klose stehen am Mittelkreis rum...
Und springen tun die Spieler auch zu 90% bei mir nie, egal, was ich drücke...
Dazu kommt noch der Trainingsmodus, wo man nicht verteidigen kann, um sich da nen Trick zu suchen...

Eigentlich ist Fifa 08 ziemlich gut und nach 7 Jahren für mich die erste wieder spielbare Version, aber trotzdem schaffen dies noch, ein Spiel auf den Markt zu bringen, wo so eindetuige Fehler drin sind...
Programmierer, Testspieler... Mir kann doch keiner erzählen, dass einem sowas nicht auffällt? Und das so zu programmieren, dass man nicht die beiden kleinsten Spieler ins Team stellt, kann doch nicht so schwer sein... Hat sonst auch immer geklappt...
Und gepatcht wird sowas auch nicht, weil man direkt nach Veröffentlichung ja schon das Nächsjahres-Fifa und die WM und CL Edition halb fertig haben muss... Soviel zu Service...

OK, genug aufgeregt... Wie macht ihr das bei Freistößen?? =)
15.10.2009, 16:59  

Beitrag #2

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Also...
stell die MAuer in die Ecke die der TW nicht deckt,
wenn der SChütze schießt drückst du "DReieck" (PS2),
keine ahnung wie das bei pc oder sonstiges ist musst
im HAndbuch lesen...

Klappt bei mir immer Daumen hoch

Übung macht den Mesiter Gut gelaunt

lg
25.10.2009, 00:10  

Beitrag #3

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
also springen tun die bei mir immer wenn ich es fordere. man kann den schützen auch irritieren wenn man mit der mauer hin und her läuft außerdem kann man ja auch einen spieler mit der schusstaste aus der mauer herauslaufen lassen oder den torwat genau positionieren. man muss eben die richtige mischung finden Zufrieden
25.10.2009, 01:12  

Beitrag #4

ahimphs Avatar
ahimph
Beiträge: 12
ahimphs Avatar
ahimph
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Jo, Danke... Klappt schon en bissl besser...^^

Aber immer springen die doch nicht...
Und aus der Mauer einen rauslaufen lasse ich garnicht mehr... Man kann nicht bestimmen, wen... Meistens ises einer von den beiden am kurzen Pfosten und das is total hirnrissig...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Freistöße abwehren Freistöße abwehren