Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 435
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2010, 17:25  

Beitrag #1

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Hallo an alle!
Bin neu hier und habe direkt eine Frage!
Als ich online spielte, ist mein Internet abgebrochen. Nach dem Spiel sehe ich, dass die Abbruchrate auf 2% gegangen ist, wobei ich meine "FIFA-Online-Karriere" mit 0% abschließen wollte. Außerdem wurde das Spiel als verloren gewertet! Enttäuscht
Meint ihr, dass ich das Spiel "wiederholen" darf, so dass ich wieder eine Abbruchrate von 0% habe?

Übrigens habe ich es Online auf der PS2 gespielt, wobei mir die anderen Spieler mit Sicherheit auch helfen können!


Ich danke euch schon im Voraus
10.02.2010, 19:21  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
wie minst du das spiel wiederholen ? die abbruchsrate wird jjetzt bleiben. wenn es mitten im spiel abbricht und das spiel "gefriert" dann musst du sofort auf ok klicken ..dann wird das spiel einfach gar nicht gewertet.. wenn aber jemand quittet musst du 35 sekunden warten ..dann wird es für dich gewertet ..das klappt bei mir immer Zwinkern
11.02.2010, 14:09  

Beitrag #3

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Hallo!
Ich meine mit wiederholen, dass das Spiel nochmal gegen den gleichen Gegner gespielt wird, wie ein Nachholspiel!

Und mit der Abbruchrate kann ich auch nichts mehr machen, oder?

MfG
Infernostar
11.02.2010, 14:12  

Beitrag #4

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
die abbruchrate wird natürlich wieder runtergehen aber auf 0% bekommst du sie nicht mehr runter. wenn du z.B. 200 spiele gemacht hast und 2 mal abgebrochen dann hast du eben eine abbruchsrate von 1 %
12.02.2010, 20:21  

Beitrag #5

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ok danke, dass war meine Frage, ob man sie auf 0% runterkriegt. Schade eigentlich, wollte als fairer Spieler gelten. Na ja, ist jetzt auch egal, danke trotzdem an alle!

MfG
Infernostar
13.02.2010, 00:55  

Beitrag #6

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
der fairste spieler bin ich schon Zwinkern aber ich habe auch wegen serverabstürzen 3% abbruchrate , weil ich am anfang beim serverabsturz auch gewartet habe anstatt sofort auf ok zu klickenEnttäuscht
13.02.2010, 11:42  

Beitrag #7

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Das war auch mein Fehler, dass ich immer gewartet habe, und nicht direkt gedrückt habe. Aber wenn das nicht mehr vorkommt und ich mehr spiele, dann wird die Abbruchrate hoffentlich auf wenige Prozente sinken!

MfG
Infernostar
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abbruch, fifa08, online, ps2
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Bitte um Hilfe Hallo an alle! Bitte um Hilfe Hallo an alle!