Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 231
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2010, 18:09  

Beitrag #1

Arachnids Avatar
Arachnid
Beiträge: 5
Arachnids Avatar
Arachnid
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi Leute,
auch wenn ich weiß, dass hier nicht mehr so viele aktiv sind, hoffe ich doch jemanden zu finden der mir mit meinem problem weiterhelfen kann. Über di SuFu habe ich nichts gefunden, was mein Problem lösen würde.

Ich hab mir die Mod für die russische Liga runtergeladen und versucht diese auch als Turnier einzufügen, weil ich sie gerne im Managermodus nutzen wollte. Aber leider hab ich dabei folgendes Problem:
Jedesmal wenn ich im Managermodus einen Vertrag (Zenit St. Petersburg, falls es jemand für wichtig hält) unterzeichnen will stürzt das Spiel mit der Meldung "fifa08.exe hat einen Fehler festgestellt und mus beendet werden", ähnliches passiert im normalen Liga/Turniermodus. Dort kann ich Liga und Team anwählen. Aufstellung und alles andere kann ich auch bearbeiten, aber sobald ich ein Spiel starten will, kommt die gleiche Meldung.

Ich hab über den Creation Master zuerst für das Land Russland Banner und Karte eingefügt. Anschließend das Turnier Russische Liga erstellt und mit den Teams aus der Mod aufgefüllt.

Wenn mir jemand sagen kann, wie ich das behebn könnte, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Arachnid
26.01.2010, 16:28  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
tut mir leid aber da habe ich überhaupt keine idee Enttäuscht
28.01.2010, 15:11  

Beitrag #3

Arachnids Avatar
Arachnid
Beiträge: 5
Arachnids Avatar
Arachnid
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Okay, hab den Fehler gefunden. Hatte die Liga ID nicht eingetragen.

Jetzt hab ich aber ein neues Problem, ich kann zwar eine Liga ganz normal starten, aber wenn ich Freundschaftsspiele austrage, schmeißt mich das Programm immer am Ende raus, immer wenn ich "Weiter" (nach einer Simulation) oder "Spielinfos" (nach einem ausgetragenen Spiel) anklicke, sürzt er ab und redet wieder von seinem merkwürdigen Fehler?!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
absturz, creation master, managermodus, mod, patch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Absturz durch Patch/Mod Absturz durch Patch/Mod