Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Disziplinlosigkeit im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich auch. Ich kann nicht immer gut spielen, wenn ich einfach nur so aus Spaß spiele. Wenn ich aber wütend ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2007, 19:15   #51
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich auch. Ich kann nicht immer gut spielen, wenn ich einfach nur so aus Spaß spiele. Wenn ich aber wütend bin spiel ich gleich viel besser.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 00:38   #52
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde euch allen eine Antiaggressionstherapie empfehlen...
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 00:45   #53
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das ist doch nichts ungwöhnliches das man mit Wut im Bauch besser spielen kann zumeist und das meine ich allgemein im Sport
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 00:45   #54
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Seit mir das passiert ist, bin ich ein ganz anderer Mensch...ich bin links auf dem Bild...

Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 12:00   #55
ich bin kein Deutscher
 
Benutzerbild von Ahmed
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Antalaya
Beiträge: 129
Standard

Das Du nicht schön aussiehst war mir klar,aber dass es so schlimm ist,hätte ich wiederrum nicht gedacht.
Naja,Raubkopieren ist ja doch teilweise recht beliebt.
Auch wohl aus dem Grund,weil viele denken,es fällt eh nie auf.
Ahmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 12:29   #56
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ähm...das sollte jetzt ein Scherz sein und nicht das Thema wechseln

B2T: ich hab es mir jetzt angewohnt, Grätschen in FIFA gut einzusetzen, weil ich das in Wirklichkeit auch immer mehr getan habe. In FIFA kann ich jetzt noch im letzten Moment den Ball holen. Ist aber riskant und kann schief gehen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 12:52   #57
Anti-Avatar User
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 167
Standard

Grätschen von hinten sind mir zu riskant,das riskiere ich nur ungerne.
Deshalb wechsele ich lieber den Spieler,damit ich von vorne grätschen kann.
Pander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 13:01   #58
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es gibt Situationen wo man gerade noch mit einer Grätsche den Gegner hindern kann, z.B. dass der Ball steil nach vorn gespielt wird. Von der Seite grätschen zu können ist auf den Flügeln sehr wichtig. Jedenfalls bei mir. Ich spiel auf Legende und meine einzige echte Schwäche die ich erkannt habe ist neben dem Abschluss vorm Tor die Verteidigung auf den Flügeln.

Mal zu den Schwächen: In letzter Zeit lerne ich mich selbst in FIFA und in Echt besser kennen, was Fußball betrifft. Wenn ich mal einen schlechten Tag habe, merke ich das in FIFA spätestens nach einem Spiel (2x4 Min). Ja, man kann auch bei Videospielen mal nen schlechten Tag haben. Es kommt ja auf Geschick an. In der Wirklichkeit merke ich das ziemlich schnell. Manchmal kann ich nicht mal bis 10 mit dem Ball jonglieren.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 13:04   #59
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Weltmeister
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 164
Standard

So war es auch mal bei mir.
Wenn ich Kariere spiele,dann immer so 15 Spiele am Stück.
An einem Tag war ich gut drauf,da hab ich glaub ich 13 Spiele hintereinander gewonnen.
Dann hatt ich mal einen schlechten Tag,da hab ich 14 mal hintereinander verloren.
Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 13:18   #60
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jop. Manchmal läufts halt nicht. Und manchmal liegts auch am Team. Mit Bayern hab ich fast immer gut gespielt. Nur manchmal gab es Schwächephasen. Beim HSV kommt das öfter vor. Ich bin 4. und hab mit dem Tabellenzweiten ein Spiel weniger als die anderen Teams die oben stehen. Wenn ich gewinne, hab ich ein Punkt Rückstand auf Platz 1. Aber die Tabelle is eh bisschen durcheinander. Manche haben z.B. 12 Spiele gespielt, manche erst 10.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de