Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 435
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2007, 19:15  

Beitrag #51

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich auch. Ich kann nicht immer gut spielen, wenn ich einfach nur so aus Spaß spiele. Wenn ich aber wütend bin spiel ich gleich viel besser.
03.01.2007, 00:38  

Beitrag #52

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Ich würde euch allen eine Antiaggressionstherapie empfehlen...
03.01.2007, 00:45  

Beitrag #53

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das ist doch nichts ungwöhnliches das man mit Wut im Bauch besser spielen kann zumeist und das meine ich allgemein im Sport
03.01.2007, 00:45  

Beitrag #54

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Seit mir das passiert ist, bin ich ein ganz anderer Mensch...ich bin links auf dem Bild...Panik

03.01.2007, 12:00  

Beitrag #55

Ahmeds Avatar
Ahmed
Beiträge: 129
Ahmeds Avatar
Ahmed
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Das Du nicht schön aussiehst war mir klar,aber dass es so schlimm ist,hätte ich wiederrum nicht gedacht.Lachen
Naja,Raubkopieren ist ja doch teilweise recht beliebt.
Auch wohl aus dem Grund,weil viele denken,es fällt eh nie auf.
03.01.2007, 12:29  

Beitrag #56

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ähm...das sollte jetzt ein Scherz sein und nicht das Thema wechseln Zwinkern

B2T: ich hab es mir jetzt angewohnt, Grätschen in FIFA gut einzusetzen, weil ich das in Wirklichkeit auch immer mehr getan habe. In FIFA kann ich jetzt noch im letzten Moment den Ball holen. Ist aber riskant und kann schief gehen.
03.01.2007, 12:52  

Beitrag #57

Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Beiträge: 167
Grätschen von hinten sind mir zu riskant,das riskiere ich nur ungerne.
Deshalb wechsele ich lieber den Spieler,damit ich von vorne grätschen kann.
03.01.2007, 13:01  

Beitrag #58

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es gibt Situationen wo man gerade noch mit einer Grätsche den Gegner hindern kann, z.B. dass der Ball steil nach vorn gespielt wird. Von der Seite grätschen zu können ist auf den Flügeln sehr wichtig. Jedenfalls bei mir. Ich spiel auf Legende und meine einzige echte Schwäche die ich erkannt habe ist neben dem Abschluss vorm Tor die Verteidigung auf den Flügeln.

Mal zu den Schwächen: In letzter Zeit lerne ich mich selbst in FIFA und in Echt besser kennen, was Fußball betrifft. Wenn ich mal einen schlechten Tag habe, merke ich das in FIFA spätestens nach einem Spiel (2x4 Min). Ja, man kann auch bei Videospielen mal nen schlechten Tag haben. Es kommt ja auf Geschick an. In der Wirklichkeit merke ich das ziemlich schnell. Manchmal kann ich nicht mal bis 10 mit dem Ball jonglieren.
03.01.2007, 13:04  

Beitrag #59

Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
So war es auch mal bei mir.
Wenn ich Kariere spiele,dann immer so 15 Spiele am Stück.
An einem Tag war ich gut drauf,da hab ich glaub ich 13 Spiele hintereinander gewonnen.
Dann hatt ich mal einen schlechten Tag,da hab ich 14 mal hintereinander verloren.
03.01.2007, 13:18  

Beitrag #60

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jop. Manchmal läufts halt nicht. Und manchmal liegts auch am Team. Mit Bayern hab ich fast immer gut gespielt. Nur manchmal gab es Schwächephasen. Beim HSV kommt das öfter vor. Ich bin 4. und hab mit dem Tabellenzweiten ein Spiel weniger als die anderen Teams die oben stehen. Wenn ich gewinne, hab ich ein Punkt Rückstand auf Platz 1. Aber die Tabelle is eh bisschen durcheinander. Manche haben z.B. 12 Spiele gespielt, manche erst 10.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Disziplinlosigkeit Disziplinlosigkeit