Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 591
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2007, 13:49  

Beitrag #71

Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Beiträge: 210
EA interessiert das alles glaube ich nicht.
Die machen die Ligen,die sie für richtig halten.
Daher werden als nächstes eher die ersten Ligen von Ländern wie Russland kommen.
Denn mit Teams wie ZSKA Moskau,Lok Moskau,etc. können alle(also auch die internationalen FIFA-Käufer) mehr anfangen als mit der Regionalliga,die wohl nur die deutschen Käufer interessieren würde.
05.01.2007, 13:53  

Beitrag #72

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dafür würden sie halt weniger zahlen. Naja und wer spielt schon die englische Oberliga? Nur die Engländer - genau.
05.01.2007, 13:55  

Beitrag #73

Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Naja,die Schotten,Waliser und Iren werden sich auch dafür interessieren.
Viele Schotten,etc. spielen ja auch in England.
05.01.2007, 13:56  

Beitrag #74

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Deutschland is immer noch größer.
05.01.2007, 13:58  

Beitrag #75

Tenims Avatar
Tenim
Beiträge: 2
Tenims Avatar
Tenim
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich finds eigentlich recht logisch,dass die englische Oberliga dabei ist.
Die Entwickler von FIFA sind zumeist Engländer oder Amerikaner und dann ist es klar,das die diese Ligen bevorzugen.
Vielleicht gab es die Ligen auch nur so günstig dass die sich gesagt haben,dass die die auch noch mit drauf packen.
05.01.2007, 15:26  

Beitrag #76

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Also ich persönlich spiele auch ab und zuu die vierte englische Liga
05.01.2007, 17:11  

Beitrag #77

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das tue ich auch und ich könnte mir vorstellen das EA die Regionalliga reinpackt wenn es keine geteilte mehr ist und die Oberliga wär erst gar nicht machtbar, weil das zuviele Teile sind. Alos Oberliga wird wohl nie kommen außer wenn das zu einer gemiensamen Liga wird
06.01.2007, 11:32  

Beitrag #78

Vajius Avatar
Vajiu
Beiträge: 41
Vajius Avatar
Vajiu
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Ich glaube nicht,dass es die Regionalliga schon bald geben wird.
Pro Jahr gibt es maximal 2 neue Ligen und es gibt noch viel wichtigere Ligen als die Regionalliga aus Sicht von EA,die erst noch vorher kommen dürften.
25.01.2007, 20:25  

Beitrag #79

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da es hier nicht mehr wirklich um Disziplinslosigkeit geht sondern allkemein um FIFA 07. Hätte ich mal ne Frage an euch, was indirekt auch mit der Themen Überschrift zu tun hatLachenLachenLachen

Nämlich wie Zielsicher seit ihr momentan in der Karriere?
Damit meine ich, hört ihr oft das Aluminium im Spiel.
Bei mir ist das derzeit relativ extrem, habe derzeit ne Karriere mit Juve und bin noch in der 1.Saison (ca 20Spiele) und hab bis Mitte Januar ca 40-50 mal das Aluminium getroffen. Rekordspiel waren 4 Alu Treffer in einem Spiel, eine Halbzeit von 2min. Macht das einma nach ich sage euch das ist hölisch schwer so genau zu schießen egal aus welcher Entfernung.

Aber einma hab ich sogar absichtlich gegen den Pfosten geschoßenZwinkern, weil ich kam aus einem sehr Spitzen Winkel aufs Tor, ca 3-5m von der Grundlinie entfernt. Und hab dann mit einem Innenrissschuss (Y+D) ziemlich hart auf den langen Pfosten gezielt, weil das Eck leer war und mein Ziel war entweder Pfosten rein oder appraller zurück auf den Fuß und dann ins Tor schieben. Und das 2. war der Fall, der Appraller und der TW ohne CHnace, weil abgezogen weiter gelaufen am TW vorbei und Appraller ins Tor geschoben wa ja nicht mehr schwer war, wenn man 1m vorm Tor stehtLachen

Und was gab es bei euch so an kuriosen Szenen bzw wie oft trefft ihr den Pfosten?
25.01.2007, 20:32  

Beitrag #80

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Bei mir geht der Ball auch oft an den Pfosten.
Allerdings bringen bei mir die Nachschüsse(sofern ich denn dazu komme) meistens nichts.
Denn entweder blocken die Abwehrspieler den Ball ab oder der Ball geht ins Aus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Disziplinlosigkeit Disziplinlosigkeit