Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Disziplinlosigkeit im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ja das ist bei mir aus so, oder der Ball geht direkt vom Pfosten ins aus...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2007, 19:36   #81
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ja das ist bei mir aus so, oder der Ball geht direkt vom Pfosten ins aus
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 19:36   #82
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Ich treffe auch sehr oft den Pfosten.
Oft bietet sich mir aber meistens nicht die Chance zum Nachschuss,da der Ball nachdem er an den Pfosten gegangen ist,oft vom Pfosten direkt ins Aus geht.
Das liegt denke ich daran,dass ich oft von der rechten und linken Seite komme und meistens auch von dort abziehe,anstatt in die Mitte zu ziehen.
Denn wenn ich in den Strafraum ziehe,dann komme ich fast nie durch,da die Abwehrspieler dort eigentlich immer sehr gut und kompakt stehen.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 21:14   #83
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich komme meist leicht versetzt von der Mitte oder direkt durch die Mitte, hab ne gute Taktik um dadurch zukommen mit Juve
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 21:16   #84
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deutschland=Weltmeister
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 141
Standard

Ich spiele viele Pässe,dann komme ich gut durch.
Ich spiele meistens Steilpässe auf die Außen,die dann in die Mitte passen.
Anstatt direkt abzuziehen spielen diese nochmal auf einen Mitspieler,um die Abwehr entgültig auszutricksen.
Deutschland=Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 06:55   #85
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 20
Standard

Ich benutze gezielt den Pfosten,um Tore zu erzielen.
Ich benutze den Pfosten sozusagen als "Mitspieler",wie man es beim Hallenfussball mit der Bande macht.
Ich schieße also auf den Pfosten,laufe am Gegner vorbei,um dann den abprallenden Ball ins Tor zu schieben.
Klappt zwar nicht immer,aber es ist mir schon einige male gelungen.
Dosels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 16:35   #86
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Und wer hat bei FIFA 08 schon etwas über das Ziel hinaus geschossen mit der Disziplin?

Ich zumindest nicht, denn der Schiri will mir nur selten eine Karte geben, auch wenn es Hoyzer ist^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 16:46   #87
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Ich hab bisher noch kaum FIFA 08 gespielt, hauptsächlich weil ich auch nichts mehr mit dem Forum zu tun hatte.
Bei 07 wars zeitweise sehr extrem, da hab ich viele Karten bekommen, auch wenn ich gar nicht foulen wollte und es dann doch irgendwie passiert ist.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 21:09   #88
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

räusper, nicht umsonst hab ich mir eine bande mit "My Game are Foul´s" machen lassen In knapp 400 SPielen steh ich mit 62 Roten doch relativ "undiszipliniert" da...ich weiß ich bin ein böser Junge, Gelbe Karten hab ich sogar mehr als Spiele nähmlich 426

Naja gut ich halte mich halt ganz an die FUssballweißheit und trete die Technischen SPieler eben erstmal zusammen wenn sie meinen nen Übersteiger mehr machen zu müssen

joah naja....verursachte Verletzungen hab ich übrigens "nur 29" also absichtlich verletzen möcht ich nicht
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 18:18   #89
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 58
Standard

Ich find teilweise ist es echt Zufall, ob man einen Spieler erwischt oder nicht.
Meistens will ich es gar nicht und dann fällt er trotzdem hin, obwohl ich nur den Ball spielen wollte.
Wumata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 18:19   #90
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Akaer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

Wieso ist dieses Thema nicht im FIFA 08 Forum?
Akaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de