Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 629
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2010, 17:51  

Beitrag #1

iran88s Avatar
iran88
Beiträge: 2
iran88s Avatar
iran88
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich kann nicht mehr mit meinem online account "iran88" online spielen immer wenn ich mich anmelde und in die lobby will bleibt das spiel stecken. ich habe es mit anderen accounts probiert und da geht es einwandfrei. es liegt also nicht am spiel oder an der konsole. Hat mir jemand auf meinen account einen virus oder so geschickt? kann mir da bitte jemand helfen es ist sehr dringend

danke
11.02.2010, 20:36  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
einen virus auf den accont schicken kann man nicht. aber du hast doch mehrere accounts, dann kannst du doch die benutzen. also einloggen kannst du dich mit iran88 noch oder ?
12.02.2010, 01:52  

Beitrag #3

iran88s Avatar
iran88
Beiträge: 2
iran88s Avatar
iran88
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja ich kann mich einloggen dann geh ich auf schnelles ranglisten spiel oder in die lobby dann bleibt es stecken.
hab schon mit drei anderen accounts ausprobiert und da geht es problemlos. kann das sein dass mein account iran88 gesperrt wurde?
12.02.2010, 16:16  

Beitrag #4

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Ich wüsste nicht wieso jemand dich sperren sollte. so lange du nichts regelwidriges tust. denn nicht mal die schlimmsten quitter werden gesperrt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
account, online, virus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Problem mit Account!!! Problem mit Account!!!