FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Frage zu Cheat-Codes (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/15582-frage-zu-cheat-codes.html)

Infernostar 21.02.2010 11:21

Frage zu Cheat-Codes
 
Hallo!
Ich habe bemerkt, dass auf der Anleitung von FIFA08 ein Zugangscode ist für die Seite: Join EA Online: Select Location drauf steht.
Wenn ich PS2 auswähle, gibt es FIFA08 nicht! Kann mir da jemand helfen?

MfG
Infernostar

94Ruben 23.02.2010 21:58

AW: Frage zu Cheat-Codes
 
Willste cheaten oder was?

wenn ja wäre das arm, naja die Dortmunder halt.^^

Infernostar 28.02.2010 17:27

AW: Frage zu Cheat-Codes
 
Ne. Das ist ja von FIFA so gemacht.

Redstorm281109 01.03.2010 10:03

AW: Frage zu Cheat-Codes
 
Traurig Traurig überhaupt danach zu fragen,ohne worte

Nauru 02.03.2010 10:30

AW: Frage zu Cheat-Codes
 
Zitat:

Zitat von 94Ruben (Beitrag 335267)
Willste cheaten oder was?

Gegenfrage: Bist du assozial?

Zitat:

Zitat von 94Ruben (Beitrag 335267)
wenn ja wäre das arm, naja die Dortmunder halt.^^

Und weil du so cool bist, steckst du eben alle Leute in die selbe Schublade. Wenn du ihm hier nicht helfen kannst, bitte, aber dann musst du doch nicht gleich kommen, dich hart fühlen und sagen, wie arm er ist.
Lass ihn doch cheaten, wenn er will, ist sein Ding. Aber wenn du hier nichts als nen riesigen Kackhaufen von Buchstaben zu bringen hast musst du hier doch garnicht schreiben :komisch:

KleinaTigaA 02.03.2010 16:58

AW: Frage zu Cheat-Codes
 
Ich verstehe zwar dein Problem nicht, aber Cheaten finde ich bei Fußballspielen sowieso dumm! So macht es doch kein Spass ;)

Nordwin 03.03.2010 09:38

AW: Frage zu Cheat-Codes
 
Ich bin eigentlich fifa08 Experte aber das habe ich nie ausprobiert, an so etwas würde ich nicht einmal denken.

Toerti2279 06.03.2010 13:26

AW: Frage zu Cheat-Codes
 
ich würde es auch nicht machen..aber ich sag mal so jeder das seine..

Infernostar 17.03.2010 21:26

AW: Frage zu Cheat-Codes
 
Ich will ja auch nicht cheaten!!!
Ich wüsste nur gerne, was diese Cheat-Codes sind, denn es steht mit Passwort auf der Fifa 08 Anleitung drauf. Ich habe das Spiel für die PS2.
Warum sollte ich bei FIFA cheaten???!?!?!!
Ich bin dafür, dass der Beste gewinnt!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024