Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 228
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2010, 12:22  

Beitrag #1

Zychoss Avatar
Zychos
Beiträge: 1
Zychoss Avatar
Zychos
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Kollegen,
Seit kurzem spiele ich wieder fifa 08 auf meiner Playstation2 (die "neue" flache version). Das ding is ich würd gern online zocken... Hab gestern das DSL-Kabel was eig. am pc hängt an den dafür vorgesehenen Platz in die PS2 gesteckt. Im Menü, geh ich dann auf Interaktive Liegen (oder wie das heißt) Hab dann dort schon nen benutzer angelegt. Jedoch wenn ich den anklick sucht er dann immer ne verbindung findet aber nichts Schluchzen
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte Zwinkern
bin nämlich schon wieder heiß drauf fifa zu zocken Zähnefletschen Zwinkern

mfg Zychos
15.03.2010, 14:16  

Beitrag #2

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
kann sein das keiner mehr fifa 08 auf der PS2 spielt...
17.03.2010, 21:35  

Beitrag #3

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Interaktive Ligen gehen nicht mehr bei FIFA!
Meld dich ggf. noch einmal mit einem anderen Benutzer an, wenn das nicht gehen sollte, und mach das Internetkabel vorm Start der PlayStation dran!

MfG
Infernostar
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, hilfe, keine verbindung, online spielen, probleme
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa 08-Online-Hilfe-Keine
Verbindung-PS2
Fifa 08-Online-Hilfe-Keine Verbindung-PS2