FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   speichern von einstellungen wir nicht übernommen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/15972-speichern-von-einstellungen-wir-nicht-uebernommen.html)

lipss 22.03.2010 19:03

speichern von einstellungen wir nicht übernommen
 
hallo
wollte mal wieder auf nen klassiker zurückgreifen und ne runde fifa 08 spieln.
ich nutze dazu ein ps2 pad mit adapter für den pc.
nun wollte ich die steuerung auf "neu" umstellen und speichern. jedoch steht die steuerung nach dem speichern immnoch auf "klassisch".
ist wirklich komisch da es früher ohne probleme funktioniert hat. naja neuinstallation hat nicht geholfen, wäre auch zu schön gewesen :D:D
hoffentlich kann mir jmd von euch helfen. :)

gruß ich^^

Infernostar 27.03.2010 11:11

AW: speichern von einstellungen wir nicht übernommen
 
Keine Ahnung!
Vielleicht drückst du bei Änderungen speichern auf NEIN?
Sonst hätte ich auch keinen Plan, hört sich sehr komisch an!

MfG
Infernostar

Nordwin 27.03.2010 18:58

AW: speichern von einstellungen wir nicht übernommen
 
hmm kannst du denn nicht deine tasten einfach einstellen und dann zurück ins hauptmenü gehen ? dann wird es doch eigentlich gespeichert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024