Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 344
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2007, 19:16  

Beitrag #21

Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Die K-League.
06.03.2007, 08:25  

Beitrag #22

pakis Avatar
paki
Beiträge: 19
pakis Avatar
paki
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Es wäre schön,wenn EA die Begrenzung von Grafiken bei FIFA 08 wieder entfernen würde,sodass man auch in neuhinzugefügten Stadien mit 2GK Trikots,etc. spielen könnte.
07.03.2007, 08:11  

Beitrag #23

Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Der Länge des Karieremodus sollte erhöht werden.
Ich denke,es wäre spannender,nicht nur 15 Jahre sondern auch mal länger einen Vereinen zu trainieren.
07.03.2007, 14:00  

Beitrag #24

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kannst duch auch selbstständig erhöhhen. Müsste man mit der config.dat machen können. Schau einfach mal rein.
07.03.2007, 15:26  

Beitrag #25

Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Danke für den Hinweis.
08.03.2007, 17:34  

Beitrag #26

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Also hier mal meine ganzen Wünsche :

Gameplay:

-Gegner müssen klüger sein
-Gameplay ansich verbessern
-Gegner Müssen Stärker sein
-Mehr Tricks ( bei FIFA 07 sind schon gute
dabei , aber noch mehr wären besser )
Stadien:

-Mehr Originale Stadien
-Fans ziehen sich je nach Verein an

Grafiken

-Bessere
Flaggen
Kits
Bälle etc.
-Bessere Menügrafiken

Sounds

-Torsounds,Fangesänge
-Einlaufmusik

CL Features Beibehalten

-Quick Control und
Schnee,Atem bzw. Handschuhe

Ansonsten noch:

-Originale Schiedsricher,
die sich vom Verhalten unterscheiden
-Fehlentscheidungen
-Spielabbrüche ( Unwetter , Vorfälle etc. )
-Mehr "fussball" im ganzen Spiel,
Menü, vllt. als Menüsounds mal :Football coming home o.ä.
-Transfers verbessern , tauschgeschäfte.. etc
Das wärs was mir so jetzt mal einfällt,
Man kann denke ich nicht alles
Verwirklichen , aber ein paar Dinge
von der Liste wären gut

Gruß
08.03.2007, 17:46  

Beitrag #27

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die derzeitigen Schiris sind Original, auch wenn das keine sehr bekannten sind, unterscheiden ist nicht wirklich möglich, Fehentscheidungen gibt es jetzt auch schon manchma, sage nur die Vorteilsregel teilweise, wo er teilweise abpfeift obwohl er Vorteil gibt und ein Spieler des teams an Ball kommt das Vorteil bekam und das teilweise in guter Situation. Spielabbrüche wären schön, aber nicht wirklich gut machbar und wenn bitte nur wegen Unwetter, weil es reicht das im Real Fußball es soviele schlimme Vorfälle gibt, das gehört aber nicht in FIFA, weil das insgesamt im Fußball nix zusuchen hat.
Mir würde es schon reichen, wenn es teilweise Spielausfälle/ verschiebungen gibt, wegen zu starkem Regen/Schneefall oder wegen ausgefallenem Flutlicht oder so
09.03.2007, 09:40  

Beitrag #28

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja und wenn man das z.B. gleich reparieren will kostet es z.B. 15000 € aber wenn man sich mehr Zeit mit dem Einbauen lässt, nur 7500 € oder so aber dafür kriegt man vlt. Probleme mit dem Verband, wenn man keinen guten Stand bei denen hat. Oder beim Verein. So etwas könnte man leicht einbauen.

Wichtig ist mir aber: Nicht alles so groß machen wie bei PES aber auch nicht so klein wie jetzt. Man soll mehr glauben, IM Spiel zu sein.
09.03.2007, 15:49  

Beitrag #29

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Iran sollte dabei sein und man sollte auch seinen eigenen Spieler und den Schiri foulen können und beim Schiri kriegt man denn rote
09.03.2007, 15:53  

Beitrag #30

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das wär scheiße.

1. Das würde das Spiel verändern, weil dann ein Spieler mehr auf dem Platz stehen würde usw.
2. Sollte so etwas nicht im Spiel vorkommen
3. Passiert in Wirklichkeit auch nicht. Vielleicht auf Guantana Mobei in nem Freundschaftskick 3 gegen 3^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eure Wishlist für FIFA 08 Eure Wishlist für FIFA 08