FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Eure Wishlist für FIFA 08 (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/1792-eure-wishlist-fuer-fifa-08-a.html)

falscherSchiri3 25.02.2007 21:54

Eure Wishlist für FIFA 08
 
FIFA 08 erscheint ja im Herbst diesen Jahres.
Ist es da noch nicht etwa zu früh für so einen Thread?
Nein,das ist es nicht,denn es wäre natürlich noch schöner,wenn vielleicht ein paar Eurer Wünsche auch in FIFA 08 integriert werden.
Wenn man den Thread erst Anfang Juni aufmachen würde,wäre es diesbezüglich wohl schon zu spät,denke ich.
Es gibt eine Website,auf der man seine Wünsche für FIFA 08 mitteilen kann,die EA sich ansieht und die dann vielleicht ins Spiel integriert werden.
Ich werde die besten Vorschläge aus diesem Thread kompakt sammeln und sie auf der Website posten.
Wäre also schön,wenn Ihr uns Eure Wünsche für FIFA 08 mitteilt.http://www.fifa4life-forum.de/images/icons/icon12.gif

apollox 25.02.2007 22:03

Dan fdange ich ma an
1. Mehr Schiedsrichter und auch bekanntere
2. Manche Features von CL 2006-2007 mit einbeziehen, wie die Quick Control oder auch andere Sachen
3. Mehr Stadien
4. Besseres Gameplay und klügere TWs
5. Schönere Zuschauer (besser animiert)
6. mehr Sounds
7. allgemein etas bessere Grafik, vlt es so machen wie bei Tomb raider Legends, wo es unter optionen die möglichkeit gab auf Next gen Grafik umzustellen, wenn der PC gut genug war und allgemein mehr Einstellmöglichkeiten für die Grafik und nicht nur Details und Auflösung.

Kaka 25.02.2007 22:11

Es wäre wünschenswert,wenn es wie beim WM Spiel wieder besser animierte und vor allem schönere Zuschauer geben würde.
Die Zuschauer in FIFA 07 sind größtenteils grau und schwarz,Fahnen so gut wie Fehlanzeige.
Das war beim WM Spiel viel besser.
Die Zuschauer waren bunter,hatten Fahnen und teilweise Trikots der eigenen Mannschaft an,man konnte sie richtig einem Team zuordnen.

checker92 26.02.2007 15:00

Ich würde mir wünschen
1. Mehr Sounds
2. Drauf achten dass weniger BUGS im spiel sind
3. Mehr Stadien
4.Später in der Karriere auch wieder neue supertalente wie z.B. walcott
5. Managermodus erweitern
6. Zuschauer verbessern
7. Mal nen Kommentar den man auch anlassen kann ohne dass er nervt.
8. Mehr Torjubel,Animationen. Und bei siegesfeiern mit pokal usw.

Laijiu 26.02.2007 15:03

Ich glaube,es wäre gut,wenn Du die Bugs,die Dir aufgefallen sind,auch konkret nennst und beschreibst,denn nur mit genauen Beschreibungen kann EA was anfangen.
Dass Bugs im Spiel drinn sind,wissen sie auch,aber viele Bugs fallen den Entwicklern einfach nicht auf,sondern werden erst später von den Nutzern der Spiele bemerkt,daher sollte man die Bugs schon genau beschreiben.
Ich meinerseits würde mich freuen,wenn der Bug behoben würde,dass manche Teams wie Fenerbace doppelt in der Championsleague antreten.(die Ursache liegt wohl darin begründet,das sie sowohl den Pokal als auch die Meisterschaft gewonnen haben)

checker92 26.02.2007 15:09

schau im BUGthread nach da findet man genügend. Mich speziell nervt, was aber nicht alle haben, die schlitze in den langärmigen trikots.wenn man von der tele sicht draufschaut haben die spieler schlitze in den langen ärmeln.

AC/DC 26.02.2007 15:12

Ich denke,dieses Problem resultiert aus dem Spielermodell,dass EA mal überarbeiten müsste.
Das Spielermodell hat einige Schwächen.
So kann einem ein Gegenspieler auch ohne Probleme mitten in den Körper reingrätschen,ohne das einem das wehtut.
EA müsste es so machen wie bei Autorennspielen es mit Bäumen ist.
Bei Autorennspielen sind die Bäume oft nur schwer umfahrbar.
So sollte es auch in FIFA sein,dass man nicht mehr ohne Probleme in einen Spielerkörper reingrätschen kann und dass bei bestimmten Kameras und bestimmten Armbewegungen der Spieler die langärmligen Trikots auch ganz bleiben.

AliKarimi8 26.02.2007 15:23

Da sollte es auch viel mehr Turaniere geben wie Europa Meisterschaft oder Asian Cup

Abel 27.02.2007 06:47

Mit den individuellen Zuschauern(u.a. wie beim WM Spiel z.B:mit Trikots der Mannschaft) stelle ich mir das etwas schwer vor.
Denn wenn man sich mal anschaut,wie viele Teams in FIFA enthalten sind,ist es sehr schwierig,so viele individuelle Zuschauer zu erstellen.
EA müsste damit schon jetzt anfangen,damit sie rechtzeitig fertig werden.
Jedoch ist das derzeit noch gar nicht möglich,da noch nichtmal genau feststeht,welche Ligen im neuen Spiel enthalten sein werden.
Es wäre aber schonmal ein Fortschrittt wenn wenigstens die Zuschauer unterschiedliche Farben hätten.
Das würde das ganze wenigstens etwas interessanter machen.

apollox 27.02.2007 11:46

Die neuen Ligen werden geh ich ma von aus schon feststehen, weil das dauert relativ lange komplett neue Ligen zu erstellen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018