Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Allgemeines im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: So Hallo, ich weiss, dass 08 schon im Grab liegt, aber hardwarebedingt kann ich kein neueres spielen und hoffe, dass ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2010, 20:14   #1
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard Allgemeines

So Hallo,
ich weiss, dass 08 schon im Grab liegt, aber hardwarebedingt kann ich kein neueres spielen und hoffe, dass hier mal wer reinguckt.
Wie dem auch sei, ich bin mir auch bewusst, dass hier viele bzw. alle Fragen schon gestellt worden sind, aber bei den ganzen Patches verliert ich leicht den Überblick.

Zuerst würde ich meine Mannschaften und Spieler(daten) (und Trikots etc.) möglichst aktuell haben.
Die drei Updates von EA habe ich gezogen, dazu den dreiteiligen Best of-Patch und den Bugfix.
Den Mega-Patch hole ich mir vielleicht, wenn ich nicht online spielen will, aber der ist ja eher grafisch.
Bei den Grafiken vielleicht nur einen Patch, für besseren Rasen und bessere Spielererkennung. Was könnt ihr da emmpfehlen? Da gibts ja auch zig..

Gibt es vielleicht noch Patches, wo die Spieler und Mannschaften aktueller als (Februar 08 ist das in den patches glaub ich) sind?

Wenn ich Managersaison spiele, werden die Spieler ja besser - gibt es eine Möglichkeit, dass ich so eine 90er Mannschaft auch im Freundschaftsspiel habe? Also ohne die 90er die man am Anfang hat, wie Nesta zB.

Tricks gehen mit der tastatur nur mit abartigen Verrenkungen, richtig? Zumindest hab ich nichts brauchbars zu Stande gebracht.

vielen Dank erstmal
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 13:28   #2
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Allgemeines

hallo,
also zu den mit den 90 GES, da musst du unter Spieler bearbeiten gehen und auf 90 hochstellen, was anderes fällt mir da nicht ein....
und... naja, man brauch eigentlich nicht tricksen, präzieses Passspiel ist viel wichtiger...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 14:21   #3
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Allgemeines

Passspiel ist nicht das Problem, da bekomm ich schon ganz ansehnliche Sachen hin.
Nur kann ich einstellen und aufstellen, was ich will - ich bin meistens am Mittelkreis und hab nur noch drei Mann...
Man kann bei den eigenen Formationen die Spieler ja nicht so aufstellen wie man will, oder wie sie bei Barca stehen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 16:13   #4
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Allgemeines

ich weiss nicht mehr genau, aber ich glaube du hast recht
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 10:10   #5
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Allgemeines

Vielleicht noch jemand mit Ideen zu den eigentlichen Fragen?^^
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 13:57   #6
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Allgemeines

Fifaworld 2008 - the german fifa news site schau ewegen Downloads doch mal dort, sonst kann ich dir micht weiterhelfen, sorry
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 13:47   #7
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Allgemeines

Ah ja, danke!
Da hab ich auch shcon mal was her.Unter anderem so einen 0,1mb großen Gameplay-Patch vpn f4f.
Kann zwar erst nächste Woche testen, hatte aber auch einen Gameplay-patch gefunden, wo man über Tasten zB. die ganze Mannschaft nach vorne schicken können.
Findet den zufällig wer? Hab grad wieder google mit Fifa 2008 Gameplay Patch befragt, aber nicht mehr gefunden - und runterzuladen hatte ich damals vergessen

edit: gefunden^^
Also den hier:Realistic GamePlay & Level-Up System Patch

Allerdings sind alle downloadlinks kaputt.

Geändert von Ylem (29.09.2010 um 13:53 Uhr).
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 19:48   #8
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Allgemeines

ist ja klar, FIFA 08 ist ja auch schon über 2 Jahre alt
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 14:07   #9
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Allgemeines

Ja, jetzt kommt aber der Trick: Viellkeicht hat den ja we bzw.. weiss wo man sich den holen kann.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 14:37   #10
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Allgemeines

...hier schaut niemand, nach, ich eigentlich auch nicht, ich möchte blos nicht das du verzweifelt weil niemand antwortet...
..sorry ich kann dir da echt nicht weiterhelfen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de