Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 644
Gesamt online: 647
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2007, 03:29  

Beitrag #1

Avatsas Avatar
Avatsa
Beiträge: 40
Avatsas Avatar
Avatsa
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Was meint Ihr,wird FIFA 08 eine Inovation oder doch eine Entäuschung werden?
Ich befürchte,dass es kaum brauchbar neues geben wird,wie fast jedes Jahr.
Hier und da leichte Verbesserungen,die aber nicht einen Preis von 50€ rechtfertigen aus meiner Sicht.
Wie seht Ihr das?
01.07.2007, 10:43  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
naja...innovation??...ist doch nur ein spiel...immer nur 11 gegen 11 fußball. viel anders wirds ja nicht sein. sie können nur das gameplay und die grafik leicht verbessern.
01.07.2007, 13:54  

Beitrag #3

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Also soweit ich in dem teaser oder trailer gesehen habe.Sehen die trikots wieder so undetailliert aus.Also die fonts und so.Weil z.b. barcelona hat doch goldene Schrift am trikot.Und in dem teaser siehts wieder so Gelb aus.Dazu sind die fonts voll klein.Also die trikots könnten schon detaillierter sein.Gameplay sah aber hammer aus in dem teaser.
01.07.2007, 13:57  

Beitrag #4

Deco Fans Avatar
Deco Fan
Beiträge: 138
Deco Fans Avatar
Deco Fan
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ich denke,das Gameplay ist immer noch am wichtigsten.
So Sachen wie Trikots kann man alles austauschen,dafür gibt's ja die Editier Seiten.
Ein gutes Gameplay zu erstellen ist hingegen deutlich schwieriger und wenn EA das gut hinkriegt,könnten wir schonmal sehr froh sein.
01.07.2007, 13:59  

Beitrag #5

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Deco Fan
Ich denke,das Gameplay ist immer noch am wichtigsten.
So Sachen wie Trikots kann man alles austauschen,dafür gibt's ja die Editier Seiten.
Ein gutes Gameplay zu erstellen ist hingegen deutlich schwieriger und wenn EA das gut hinkriegt,könnten wir schonmal sehr froh sein.
jo stimmt eigentlich auch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08-Inovation
oder Entäuschung?
FIFA 08-Inovation oder Entäuschung?