Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 08 oder PES 2008, was wird besser? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: kp hab ich mal in gamezone gelesen......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2007, 08:31   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 34
Standard

kp hab ich mal in gamezone gelesen...
NewKid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 20:00   #12
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich glaube nich das die bundesliga daten dabei sind...so habe ich das gelesen aber kp ich fänd es super aber was is viel dümmer an pes finde das es keinen managermodus gibt
das is ein soo großes nachteil das fifa solande die keinen machen viel besser is
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 14:34   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

ich hab mal PES gespielt (glaube das letzte vor 2008) und ich kann nur sagen das mir da wirklich der spielspaß vergeht, die namen alle unecht genauso wie die meisten vereine und dazu kommen dann noch vereine die es garnicht gibt
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 23:35   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: BVB Stadt
Beiträge: 104
Micha2954 eine Nachricht über ICQ schicken Micha2954 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nabend erst mal ich habe auf pc und ps3 beide spiele gespielt.
Kommen wir aber erst zur pc fassung das muss ich leider sagen hat pes noch die nase vorn weil das einfach realistischer rüberkommt allein schon das der computer sich deine spiele merkt und beim nächsten spiel sich darauf einstellt grafisch hingt fifa auch hinterher weil fifa noch nicht die next gene. hat was ich allerdings *** komisch finde ist das die ps3 fassung von fifa deutlich realistischer ist wie pes auf ps3 oran das liegt kp aber ich glaube fifa hat die ps3 grafisch optimal umgesetzt und je besser die grafik umso realistischer kann man ein spiel gestallten was ich nur schade finde bei fifa ist das man nur 15 saisonsspielen kann bei pes unendlich was bei fifa besser ist ist das man den verein wechseln kann bei pes nicht was bei fifa gut kommt ist der be a pro modus den ma ja auf fm07 kennt wo man ja auch nur ein spieler steuern konnte gerade für anfänger sehr sinnvoll da die vom computer gut unterstützt werden audio mäßig ist fifa pes weit vorraus meilenweit sogar bei pes hört man nur bei den supermanschaften wie barca oder madird fangesänge und da auch immer die gleichen bei fifa hat fast jeder verein eigene individuelle fangesänge was ich komisch finde der bvb hat nur die nummer 1 im pott wäre nett das beim nächsten soundpatch zu ändern auch vom inhalt her ist fifa meilenweit vorraus deutlich mehr linzensen und die nationalhymnen der nationalteams geil bei pes spielt z.b. fruetes statt frings nur ein beispiel und nocmal zur audio bei der pes3 fassung von fifa hört man sogar den stadion sprecher den namen des torschützen sagen und die aufstellungen so iel zu mein persönlichem vergleich ich finde auf ps 3 fifa besser auf pc pes auf den rest der konsolen keine ahnung
Micha2954 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 18:35   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

gute erklärung, also dieses jahr ist dann pes wohl besser habe ich auch schon von vielen anderen gehört aber ein großer nachteil sind halt das es keinen manger modus gibt, nich viele lizenzen und das das online spielen nicht richtig geht
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 19:03   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 5
Standard

Danke für Deine Beobachtungen.
Ich war mir nämlich nicht sicher, ob ich mir FIFA oder PES für die PS3 kaufen sollte.
Sadtres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 22:49   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

und was kauft du dir jez?
weil ich meine pes hat wie gesagt wenig daten und keinen manager mode...
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 12:10   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 5
Standard

FIFA, weil das ja auf der PS3 besser sein soll als PES.
Sadtres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 12:26   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: BVB Stadt
Beiträge: 104
Micha2954 eine Nachricht über ICQ schicken Micha2954 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jau mach das fifa auf ps 3 ist besser aber lad dir doch erst mal die demos runter wenn es welche gibt ich habe mir beide spiele mit der ps 3 gekauft
Micha2954 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 13:40   #20
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

und welches findest du micha2954 besser?
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 08 oder PES 2008, was wird besser?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de