Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 341
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2007, 09:31  

Beitrag #11

NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
Beiträge: 34
kp hab ich mal in gamezone gelesen...
26.10.2007, 21:00  

Beitrag #12

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ich glaube nich das die bundesliga daten dabei sind...so habe ich das gelesen aber kp ich fänd es super aber was is viel dümmer an pes finde das es keinen managermodus gibt
das is ein soo großes nachteil das fifa solande die keinen machen viel besser is
27.10.2007, 15:34  

Beitrag #13

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich hab mal PES gespielt (glaube das letzte vor 2008) und ich kann nur sagen das mir da wirklich der spielspaß vergeht, die namen alle unecht genauso wie die meisten vereine und dazu kommen dann noch vereine die es garnicht gibt
10.11.2007, 00:35  

Beitrag #14

Micha2954s Avatar
Micha2954
Beiträge: 104
Micha2954s Avatar
Micha2954
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Nabend erst mal ich habe auf pc und ps3 beide spiele gespielt.
Kommen wir aber erst zur pc fassung das muss ich leider sagen hat pes noch die nase vorn weil das einfach realistischer rüberkommt allein schon das der computer sich deine spiele merkt und beim nächsten spiel sich darauf einstellt grafisch hingt fifa auch hinterher weil fifa noch nicht die next gene. hat was ich allerdings *** komisch finde ist das die ps3 fassung von fifa deutlich realistischer ist wie pes auf ps3 oran das liegt kp aber ich glaube fifa hat die ps3 grafisch optimal umgesetzt und je besser die grafik umso realistischer kann man ein spiel gestallten was ich nur schade finde bei fifa ist das man nur 15 saisonsspielen kann bei pes unendlich was bei fifa besser ist ist das man den verein wechseln kann bei pes nicht was bei fifa gut kommt ist der be a pro modus den ma ja auf fm07 kennt wo man ja auch nur ein spieler steuern konnte gerade für anfänger sehr sinnvoll da die vom computer gut unterstützt werden audio mäßig ist fifa pes weit vorraus meilenweit sogar bei pes hört man nur bei den supermanschaften wie barca oder madird fangesänge und da auch immer die gleichen bei fifa hat fast jeder verein eigene individuelle fangesänge was ich komisch finde der bvb hat nur die nummer 1 im pott wäre nett das beim nächsten soundpatch zu ändern auch vom inhalt her ist fifa meilenweit vorraus deutlich mehr linzensen und die nationalhymnen der nationalteams geil bei pes spielt z.b. fruetes statt frings nur ein beispiel und nocmal zur audio bei der pes3 fassung von fifa hört man sogar den stadion sprecher den namen des torschützen sagen und die aufstellungen so iel zu mein persönlichem vergleich ich finde auf ps 3 fifa besser auf pc pes auf den rest der konsolen keine ahnung
10.11.2007, 19:35  

Beitrag #15

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
gute erklärung, also dieses jahr ist dann pes wohl besser habe ich auch schon von vielen anderen gehört aber ein großer nachteil sind halt das es keinen manger modus gibt, nich viele lizenzen und das das online spielen nicht richtig geht
10.11.2007, 20:03  

Beitrag #16

Sadtress Avatar
Sadtres
Beiträge: 5
Sadtress Avatar
Sadtres
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Danke für Deine Beobachtungen.Daumen hoch
Ich war mir nämlich nicht sicher, ob ich mir FIFA oder PES für die PS3 kaufen sollte.
10.11.2007, 23:49  

Beitrag #17

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
und was kauft du dir jez?
weil ich meine pes hat wie gesagt wenig daten und keinen manager mode...
11.11.2007, 13:10  

Beitrag #18

Sadtress Avatar
Sadtres
Beiträge: 5
Sadtress Avatar
Sadtres
Beiträge: 5
Beiträge: 5
FIFA, weil das ja auf der PS3 besser sein soll als PES.
11.11.2007, 13:26  

Beitrag #19

Micha2954s Avatar
Micha2954
Beiträge: 104
Micha2954s Avatar
Micha2954
Beiträge: 104
Beiträge: 104
jau mach das fifa auf ps 3 ist besser aber lad dir doch erst mal die demos runter wenn es welche gibt ich habe mir beide spiele mit der ps 3 gekauft
11.11.2007, 14:40  

Beitrag #20

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
und welches findest du micha2954 besser?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 oder PES 2008,
was wird besser?
FIFA 08 oder PES 2008, was wird besser?