FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   FIFA 08 oder PES 2008, was wird besser? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/3111-fifa-08-oder-pes-2008-wird-besser.html)

Zetres 08.08.2007 06:00

FIFA 08 oder PES 2008, was wird besser?
 
Was glaubt Ihr, was für ein Spiel wird besser werden?
An PES verändert sich seit Jahren nichts mehr, deswegen wird FIFA 08 den Rückstand auf PES noch weiter verkürzen glaube ich.

Cemo 08.08.2007 15:43

was?Hast du zu Pes 2008 überhupt schon etwas gelesen?
Also ih glaube Pes2008 wird besser,da gibt es viele neue sachen.
Etwas cooles z.b finde ich das die spieler während einer standartsituation oder in vor einem Einwurf die stutzen hochziehen

Sajek 08.08.2007 15:47

Das wäre interessant, aber wenn die das vor jedem Einwurf bzw. Freiwurf machen, dann sähe das dämlich aus.

Cemo 08.08.2007 15:51

hehe ne das ist bestimmt zufall:D

apollox 08.08.2007 16:31

Sowas find ich nur Kleinkram und theoretisch unwichtig, es geht schließlich um das eigentliche und das ist Fußball spielen und ein guter Single Player und solche Art gimigs, die keiner wirklich unbedingt braucht, sollen oft von anderen Fehler oder schwächen ablenken, zwar nicht immer, ist aber sehr beliebt in solchen Situationen

Shraimer 08.08.2007 17:41

Ein deutlich verbessertes Gameplay wäre wichtiger.

Cemo 08.08.2007 21:44

Zitat:

Zitat von Shraimer (Beitrag 140811)
Ein deutlich verbessertes Gameplay wäre wichtiger.

auf jeden

NewKid 24.10.2007 16:08

ya das game play soll viel besser werden, ich hab noch nie PES gespielt und frag mich ob ich mir das neue kaufen soll wenns kommt. die bundesliga soll enthalten sein, und die namen sind auch aalle echt, außerdem kannman schwalben machen, sone schnickschnack deteils find ich voll geil weil das spiel realistischer rüber kommt

falscherSchiri3 24.10.2007 19:15

Dass die Bundesliga enthalten sein soll, wundert mich etwas, da ich mich noch daran errinern kann, dass die DFL die Lizenz für die Bundesliga nur an einen Hersteller vergibt und der ist EA bis mindestens 2014 soweit ich weiß.

Hotshot 24.10.2007 19:47

ich glaube das neue pes wird ganz gut . finde das gut das der computer von dir lernt...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024