Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Werden die Kommentatoren besser sein? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Werden die Kommentatoren besser sein? Was denkt Ihr? Ich hoffe es jedenfalls, denn bisher kamen von denen oft nur total ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2007, 05:24   #1
Aka
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 2
Standard Werden die Kommentatoren besser sein?

Werden die Kommentatoren besser sein?
Was denkt Ihr?
Ich hoffe es jedenfalls, denn bisher kamen von denen oft nur total dämliche Sprüche, die überhaupt nicht zur Situation passten.
Aka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 13:34   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das Problem dabei ist, das die nicht unendlich viele Sprüche machen können, wegen Speicher bzw wegen leistung und eine schnelle automatische Erkennung welcher Spruch geeignet ist gerade, braucht auch viel Leistung und wenn die das weiter optimieren würden, würden die Hardwareanforderungen deutlich höher sein und EA möchte das Spiel so Hardware freundlich wie möglich halten, damit auch Leute mit nicht so starker Hardware das Spiel zoggen können.
Also wird das wohl eher weniger der Fall sein
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 20:30   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eigentlich schwer jetzt was dafür zusagen.da ja das Spiel noch nicht realesed worden ist.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 15:59   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Was mich immer aufgeregt hat ist, wenn se was labern was gar nicht stimmt z.B. was für ein schuss wenns nen Kopfball war oder sowas. Allerdings ist sowas glaub ich auch sehr schwer zu machen, wann die was sagen sollen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 16:42   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wie gesagt das ist halt die Technik/Abfrage, wo entschieden werden muss welcher Spruch gerade passt und bei Kopfball und Schuss ist es nicht so schlimm, aber es gibt extremere Fälle. Aber wenn die Abfrage genauer und präziser wär würde man deutlich mehr Rechneistung als Bsp brauchen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 23:00   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 60
Standard

Schade, dann wird sich das also nie ändern.
Schleimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 17:09   #7
Badner Bandenmaker
 
Benutzerbild von Kecki93
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 367
Kecki93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die Sprüche sind so lala, aber wenn man ein paar mal spielt ignoriert man die auch ein wenig. Ich fänd` es halt gut wenn es bekannte Kommentatoren wären, so wie Bela Rhety oder Steffen Simons. Also bei FIFA 98 (Werner Hansch und Wolf-Dieter Poschman) die waren gut !
Kecki93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 17:13   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 44
Standard

Bekannte Kommentatoren sind sicher zu teuer für EA, oder?
Dedke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 17:16   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Bis 2005 hatten die ja Tom bartels und Florian König von RTL die auch da die CL kommentiert haben ziemlich gut, danach haben sie die Kommentatoren getauscht, da der vertrag mit denen ausliegf und die glaubig zu viel verlangten und damit es mal was neues gibt von der Stimme her
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Werden die Kommentatoren besser sein?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 oder PES 2008, was wird besser? Zetres FIFA 08 Forum 26 24.11.2007 00:32
Grafik besser oder schlechter als bei FIFA 07? Adedke FIFA 08 Forum 2 28.09.2007 17:55
Kommentatoren für Demo? warter FIFA 08 Forum 18 24.09.2007 17:51
Englische Kommentatoren für deutsches FIFA? Federico FIFA 08 Forum 3 19.09.2007 14:19
welche Kommentatoren? Frank UEFA Championsleague 06-07 Forum 2 24.03.2007 16:02


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de