Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 208
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.08.2007, 06:24  

Beitrag #1

Akas Avatar
Aka
Beiträge: 2
Akas Avatar
Aka
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Werden die Kommentatoren besser sein?
Was denkt Ihr?
Ich hoffe es jedenfalls, denn bisher kamen von denen oft nur total dämliche Sprüche, die überhaupt nicht zur Situation passten.
20.08.2007, 14:34  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Problem dabei ist, das die nicht unendlich viele Sprüche machen können, wegen Speicher bzw wegen leistung und eine schnelle automatische Erkennung welcher Spruch geeignet ist gerade, braucht auch viel Leistung und wenn die das weiter optimieren würden, würden die Hardwareanforderungen deutlich höher sein und EA möchte das Spiel so Hardware freundlich wie möglich halten, damit auch Leute mit nicht so starker Hardware das Spiel zoggen können.
Also wird das wohl eher weniger der Fall sein
20.08.2007, 21:30  

Beitrag #3

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Eigentlich schwer jetzt was dafür zusagen.da ja das Spiel noch nicht realesed worden ist.
21.08.2007, 16:59  

Beitrag #4

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Was mich immer aufgeregt hat ist, wenn se was labern was gar nicht stimmt z.B. was für ein schuss wenns nen Kopfball war oder sowas. Allerdings ist sowas glaub ich auch sehr schwer zu machen, wann die was sagen sollen.
21.08.2007, 17:42  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie gesagt das ist halt die Technik/Abfrage, wo entschieden werden muss welcher Spruch gerade passt und bei Kopfball und Schuss ist es nicht so schlimm, aber es gibt extremere Fälle. Aber wenn die Abfrage genauer und präziser wär würde man deutlich mehr Rechneistung als Bsp brauchen
25.08.2007, 00:00  

Beitrag #6

Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Schade, dann wird sich das also nie ändern.
25.08.2007, 18:09  

Beitrag #7

Kecki93s Avatar
Kecki93
Beiträge: 367
Kecki93s Avatar
Kecki93
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Also die Sprüche sind so lala, aber wenn man ein paar mal spielt ignoriert man die auch ein wenig. Ich fänd` es halt gut wenn es bekannte Kommentatoren wären, so wie Bela Rhety oder Steffen Simons. Also bei FIFA 98 (Werner Hansch und Wolf-Dieter Poschman) die waren gut !
25.08.2007, 18:13  

Beitrag #8

Dedkes Avatar
Dedke
Beiträge: 44
Dedkes Avatar
Dedke
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Bekannte Kommentatoren sind sicher zu teuer für EA, oder?
25.08.2007, 18:16  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bis 2005 hatten die ja Tom bartels und Florian König von RTL die auch da die CL kommentiert haben ziemlich gut, danach haben sie die Kommentatoren getauscht, da der vertrag mit denen ausliegf und die glaubig zu viel verlangten und damit es mal was neues gibt von der Stimme her
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Werden die Kommentatoren
besser sein?
Werden die Kommentatoren besser sein?