Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 251
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2007, 19:38  

Beitrag #711

WAttEs Avatar
WAttE
Beiträge: 118
WAttEs Avatar
WAttE
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Ich glaube, das ist nur eine Ausrede, mittlerweile haben sehr viele Leute gute PC's.
01.09.2007, 19:55  

Beitrag #712

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
aber nicht alle und Next gen, da braucht man schon mind 1GB Ram und eine 128MB wenn nicht sogar 256MB Grafikkarte, so wie 2,5Ghz oder mehr und das als empfolen und viele haben noch 512MB Ram als bsp und die wollen das so freundlich wie möglich machen von den Anforderungen her, damit auch Leute mit älteren Kisten das zoggen können
01.09.2007, 20:13  

Beitrag #713

Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Beiträge: 829
ja aber ich finde das schwachsinnig weil ich mir net exra ne 360 hole um ne next gren zu habne das will ihc auhc aufem pc!
01.09.2007, 20:26  

Beitrag #714

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich finde es nicht schwachsinnig, weil jeder soll die gleichen Chancen haben und nicht benachteiligt sein, nur weil man einen älteren/schwächeren PC hat und als bsp kein Geld für nen neuen hat oder die Eltern es nicht wollen.
Und viele kapieren auch einfach nicht, das das wichtigste an einer Fußballsimulation das Gameplay ist, darum kauft man sich ja eine Simulation und nicht ein Arcadespiel, weil man Realismus haben will und daher ist die Grafik unwichtiger.
Als Bsp die alten Spiele sind meist noch die besten Spiele, trotz der grauenhaften Grafik für heutige Verhältnisse, sage nur die Lucas Arts Adventures oder Bomberman. Die sind so beliebt und Erfolgreich wegen dem einfachen aber irgendwo genialen Spielprinzip und das ist bei vielen alten Spielen der Fall und die fans kaufen bzw spielen die Spiele genau deswegen und die Grafik ist denen egal und das sollte bei FIFA theoretisch auch sein. Zumindest sollte die nicht so wichtig sein, das wichtigste an einem Spiel ist das Spielprinzip und das ist bei alten Spielen meist am besten, weil die neuen Spiele zu sehr auf Grafik setzen zu meist und das Spielprinzip vernachlässigen und die Jugend von heute ist davon auch geprägt und deren Wünsche
01.09.2007, 20:33  

Beitrag #715

DSoies Avatar
DSoie
Beiträge: 69
DSoies Avatar
DSoie
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Wenn denn wenigstens das Gameplay bei FIFA gut wäre, aber das ist es ja leider auch nicht.
01.09.2007, 20:34  

Beitrag #716

Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Eben.
Aber auch das Gameplay ist schlecht.
01.09.2007, 20:34  

Beitrag #717

pases Avatar
pase
Beiträge: 38
pases Avatar
pase
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Wir wären ja zufrieden wenn das Gameplay sich deutlich verbessert hätte, aber es hat sich kaum was getan.
01.09.2007, 20:35  

Beitrag #718

WAttEs Avatar
WAttE
Beiträge: 118
WAttEs Avatar
WAttE
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Das Gameplay ist fast wie in 07, Veränderung so gut wie gleich 0.
01.09.2007, 20:44  

Beitrag #719

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Defensive ist immerhin besser und zum Gameplay gehört die Ballphysik und für eine bessere Ballphysik müsste man die deutlich komplexer machen und die ganzen Berechnungen der Ballphysik finden vom Prozessor statt, das heißt eine deutlich bessere Ballphysik würde wieder die Prozessor Anforderung sehr hoch schrauben, daher ist das nicht so leicht für EA
01.09.2007, 21:00  

Beitrag #720

Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Beiträge: 95
So gesehen wird es aber nie Verbesserungen auf dem PC geben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Der FIFA 08 Demo Thread Der FIFA 08 Demo Thread