Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 369
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2008, 23:52  

Beitrag #41

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von Kaka
Das liegt daran, dass das 2 komplette Grafik Engines sind.
Die PS2 nutzt noch die alte Current Gen Engine, während PS3 und Xbox360 auf die neue Next Gen Engine nutzen.
Demnach ist es nicht möglich, den Spieler so anzupassen dass er wie auf der PS3 aussieht.
Genau, allerdings dürfte es eigentlich kaum Abweichungen beim Aussehen der Spieler zwischen PS2 und PC Version geben, denn die beiden Versionen nutzen die gleiche Grafik Technik, die sogenannte Current Gen Engine.
Außerdem ist es leider auf Konsolen ohnehin nicht möglich Modifikationen am Originalspiel vorzunehmen. Man kann also keine Spielergesichter, etc. bearbeiten.
Aber vielleicht wird das ja irgendwann mal möglich sein. Dann aber nur auf neueren Konsolen in ein paar Jahren.
13.04.2008, 14:48  

Beitrag #42

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hallo,

ich habe ein paar Fragen an euch:

1. Wie findet ihr LA Galaxy bei FIFA 08?

2. Wie lautet denn die aktuelle Aufstellung von denen?

3. Wie kann man denn auf der PS2 alle Sachen im Shop freischalten, gibt es da irgendeinen Cheat?
13.04.2008, 19:30  

Beitrag #43

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Wie schon gesagt wurde, auf der PS2 kann man wie bei allen anderen Konsolen nichts am Originalspiel verändern. Möchte man das trotzdem, muss man sich die PC Version kaufen.
13.04.2008, 19:36  

Beitrag #44

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Hier die Aufstellung:
13.04.2008, 22:51  

Beitrag #45

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hallo,

würdet ihr eher die Spieler verändern, sodass Sie z.B. die Schuhe haben wie die realen Vorbilder oder würdet ihr sie so lassen wie sie sind, damit der Name angesagt wird?

Danke
13.04.2008, 23:14  

Beitrag #46

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Ich würde sie so lassen, wie sie sind.
Die Namensansage ist aus meiner Sicht wichtiger und sorgt für mehr Realismus, als wenn die Spieler die richtigen Schuhe zugeordnet bekommen haben.
19.04.2008, 13:32  

Beitrag #47

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu FIFA 08 auf der PS2:

ich suche in FIFA 08 folgende Spieler, die zurzeit bei der amerikanischen Mannschaft LA Galaxy spielen.

Name:---------------Nationalität:

1. Brandon McDonald (USA)
2. "Alvaro" Pires(Brasilianer)
3. Michael Gavin (USA)
4. Ely Allen (USA)
5. Sean Franklin (USA)
6. Josh Wicks (USA)

Wissen sie bei welchem Verein die Spieler in FIFA 08 zu finden, damit ich sie zu LA Galaxy transferieren kann.

Kann man diese falls in FIFA 07 enthalten sind zu FIFA 08 kopieren?

Danke im Voraus
15.05.2008, 13:45  

Beitrag #48

antons Avatar
anton
Beiträge: 1
antons Avatar
anton
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich habe mir fifa 08 gekauft und installiert. mein rechner erfüllt eigentlich die anforderungen die auf der packung stehen, aber trotzdem funktioniert es nie richtig. wenn es läuft dann nur langsam, aber meistens bekomme ich es garnicht zum laufen, da dann ein hinweis fenster erscheint, das fifa exe zurzeit nicht funktioniert...
kann mir bitte jemand helfen???
24.05.2008, 21:24  

Beitrag #49

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr und die Profi-Zocker mit dem digitalen Steuerkreuz oder mit dem linken Analog-Stick spielt?

PS: Wie findet ihr den Funkcontroller von Logitech? Besser oder schlechter als der klassische Controller?

Mfg

soccerfan91
31.05.2008, 15:27  

Beitrag #50

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Ich würde den linken Analog Stick nehmen.
Komm besser damit zurecht.s
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Infos über FIFA 08 Infos über FIFA 08