Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 203
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2007, 14:39  

Beitrag #111

Smokeyjoes Avatar
Smokeyjoe
Beiträge: 10
Smokeyjoes Avatar
Smokeyjoe
Beiträge: 10
Beiträge: 10
hab den neuen patch draufgemacht!jetz is die zeitlupe zwar weg, aber es ruckelt wieder!!! hab die auflösung auf 800x600 runtergestellt, hilft aber nix! bin ich bescheuert oder hab ich einfach pech???
05.11.2007, 15:12  

Beitrag #112

Smokeyjoes Avatar
Smokeyjoe
Beiträge: 10
Smokeyjoes Avatar
Smokeyjoe
Beiträge: 10
Beiträge: 10
ich weiss echt nich mehr weiter!sass am samstag schon die ganze nacht am rechner und hab rumgetüftelt!EA hat anscheinend auch besseres Breites Grinsen zu tun....Schadenfreude
05.11.2007, 15:18  

Beitrag #113

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das nennt sich auch Pech, denn das hilft nicht bei jedem
05.11.2007, 15:51  

Beitrag #114

Smokeyjoes Avatar
Smokeyjoe
Beiträge: 10
Smokeyjoes Avatar
Smokeyjoe
Beiträge: 10
Beiträge: 10
hmja....also ich schmeiss fifa jetz einfach nochmal runter,mach den patch drauf, kontrollier "PCCONFIG_GAMELOOP_AITICKS=1" und setz den gamespeed auf den normalzustand! wenn ich fertig bin, meld ich mich nochmal....wünscht mir glück
06.11.2007, 12:27  

Beitrag #115

Smokeyjoes Avatar
Smokeyjoe
Beiträge: 10
Smokeyjoes Avatar
Smokeyjoe
Beiträge: 10
Beiträge: 10
also....habe neu installiert, den neuesten antiruckelpatch draufgemacht,pcconfig auf 1 gestellt, gmespeed erstmal weggelassen. jetzt ruckelts auf einmal....keine zeitlupe, dafür ruckler....?????
07.11.2007, 22:59  

Beitrag #116

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
was mich grad so ziemlich aufregt ist, dass es immer nur dann extrem ruckelt wenn der spieler in den schatten des stadiondachs kommt. Ich bin ziemlich verärgert, da ich so oder sos chon 800x600 spielen muss damit es nicht immer ruckelt. bei fifa 07 lief es wenigestens dann flüssig au in dem schatten. Vll kann sich auch mal jmd an EA wenden, weil das ist ja wirklich jedes jahr das gleiche und mein pc ist eig ziemlich neu an dem darfs eig net liegen.
07.11.2007, 23:15  

Beitrag #117

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
hast du ein Grafikkartentreiber Profil erstellt?
Denn das hilft auch meist nochmal etwas
08.11.2007, 11:16  

Beitrag #118

rohmetals Avatar
rohmetal
Beiträge: 2
rohmetals Avatar
rohmetal
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Sehr geehrte Damen und Herren,

bei FIFA 08-PC treten massive "Ruckel-
probleme" während des Spielverlaufs auf.
Letztes Jahr gab es dieses Problem auch
schon.Vermutlich hat sich keiner an Sie
gewand und um Abhilfe gebeten.So wende ich mich an EA.
Wenn der Pc die Systenvorraussetzungen
um das zwei-oder dreifache "übererfüllt"
und es trotzdem zu rucklern kommt,dann
kann es wohl nur am Spiel selbst liegen.
Es gibt Foren in denen man darüber nach-
lesen kann.
Hiermit möchte ich,daß Sie sich mit der
Problematik beschäftigen und den Usern
eine Lösung anbieten.
Ansonsten werde ich an eine Version "FIFA 09"
niemals denken!!!

hochachtungsvoll
ein FIFA User
-------------------------------------------------------------------
ich hoffe,daß ich die mail im namen aller user losgeschickt habe

bis denne
08.11.2007, 14:21  

Beitrag #119

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ja hast du allerdings aber ich denke sie werden ihr keine große Beachtung schenken. Dene ist das glaub ich ziemlich wurscht.

@apollox
das hat bei fifa 08 auch nicht geklappt
09.11.2007, 07:02  

Beitrag #120

Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Beiträge: 98
EA ist alles egal, denen geht's nur ums Geld verdienen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08