Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 327
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2007, 00:14  

Beitrag #121

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
wie oft ich das jez schon gehört habe es stimmt nich wie viele es schon oft gesagt ´haben!
11.11.2007, 13:14  

Beitrag #122

Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Aber die könnten ja mehr Leute einstellen, dann schaffen sie mehr in einem Jahr.Zwinkern
11.11.2007, 16:48  

Beitrag #123

Joggels Avatar
Joggel
Beiträge: 1
Joggels Avatar
Joggel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich habe ebenfalls ein ruckelproblem. hab 3,5ghz, 1024mb ram, 256mb grafik, ati weiß aber leider nimmer genau welche^^ fifa 07 lief auf der höchsten grafikstufe ruckelfrei! und wenn ich in fifa 08 rein will dann dauerts erstmal 3min bis sich da spiel überhaupt öffnet,dann ruckelt es ohne ende und läd auch im spiel immer ewig... was könnte dass problem sein und wie ist es zu beheben?
29.11.2007, 21:32  

Beitrag #124

Gaderts Avatar
Gadert
Beiträge: 7
Gaderts Avatar
Gadert
Beiträge: 7
Beiträge: 7
also mein problem ist, dass es im menü, ob in der mannschaftswahl oder am anfangsbildschirm sehr stark ruckelt, d.h. Managermodus ist unmöglich.
im spiel löuft es jedoch einwandfrei
Intel Core quad
Nividia Geforce 8600gs
3072 mb ram
und windows vista, vielleicht liegts daran
07.12.2007, 01:26  

Beitrag #125

TZzzzs Avatar
TZzzz
Beiträge: 11
TZzzzs Avatar
TZzzz
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi Leute also dass man mit Laptop nicht zocken kann das ist totaller Quatsch, ich zock schon seit Jahren mit Laptops und kann euch sagen dass die Unterschiede zwischen einer Mobile-Graka oder einem Mobile Processor und einem VERGLEICHBAREN Desktop System minimal sind.

Also ich habe Fifa 08 auf 4 Verschidenen Systemen getestet:
1. auf einem Desktop PC mit Windows Vista, Intel Core 2 Duo, 2GB Ram und Nvidia 8800 GT nochwas mit 512 MB ram und genau das gleiche Problem - Bullet Time - Matrix Modus also unspielbar.
Will mir jetzt einer erzählen dass der PC dafür nicht gut genug ist?!

2. SONY VAIO( laptop) mit Centrino Core 2 Duo, 1GB RAM NVIDIA 8400 GT GPU mit 128 MB eigenen Speicher und Win. Vista, hier waren auch schon die Menüs am rückeln und was haben die mit 3D Grafik zu tun?
Das spiel auch hier unspielbar.
Komischerweise Laufen aber Neue 3D Shooter wie Battlefiel 2142 auf dem Notebook mit Hoher Grafikeinstellung Problemlos und die Brauchen viel mehr Leistung als Fifa.

3. Toshiba Satellite A200 (ein top Gerät) mit Win Vista, Centrino Core 2 Duo, 2 GB Ram, Ati Mobility Radon 2600 HD( entspricht in etwa der Nvidia 8600 serie) mit 256 MB eigenen Speicher auch hier Laufen andere Games Problemlos nur Fifa nicht.

(Die ersten 3 sind Absolute top Modelle die erst seit kurzem auf dem Markt sind)

Und jetzt (haltet euch fest):
4. Ein 2,5 jahre altes Toshiba Satellite M40x (Notebook) mit Intel Centrino M 1,6, 1 GB Ram und einer Ati X 600 SE mit 64 MB eigenen Speicher und Windows XP hier Kamm richtig Spielspass auf, auch mit Höhst möglichen Grafiksettings !!!

Den Rest könnt Ihr euch selbst zusammen basteln ich frage mich nur wer mich hier verarschen will, EA Sports, Microsoft oder die Grafikkartenhersteller??? Wahrscheinlich alle 3 zusammen.

Also ich bin schon seit dem Commodore C64 dabei und habe immer gesagt auf dem PC sind die Spieler viel geiler als auf konsolen aber seit es die PSX3 gibt bin ich mir nicht mehr so sicher und werde mir die demnächst auch zulegen. Bedenkt allein schon die verlorene Zeit weil es mit PC´s immer ärger gibt. Da sitzt du manchmal Tagelang vor der Kiste und bist am tüfteln, od es das Gamepad ist oder die Maus oder Grafik... langsam habe ich die schnauze gestrichen voll denn ich will Unterhaltung für mein Geld und keine hackerrei, wenn ich hacken will dann geh ich auf Microsoft Corporation.
07.12.2007, 10:26  

Beitrag #126

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Der Doppel-Post wäre aber nicht nötig gewesen^^Zwinkern.
Ansonsten gebe ich dir voll und ganz recht. Ich spiele ja auch auf einem Laptop: 1,86Ghz, 2GB-Ram, 6800Go, XP-SP2.
Bei mir läuft das Spiel auch super. Ich habe auch noch einen Desktop-PC: 2,24Ghz, 1GB-Ram, Ti4600, XP-SP2. Läuft da auch ohne Probleme.
Nur wie du schon sagst, haben viele ein Problem mit ihren Dual-Core-PC's, nicht nur auf Laptops.
07.12.2007, 14:31  

Beitrag #127

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Den Doppelpost hat nicht ergmeacht, sondern war ein Bug der ForensoftwareZwinkern
Und denn hättest du ja dann auch weg machen können^^
Aber ich hab das jetzt mal gemacht.

Zum Thema kann ich nur sagen, das es bei vielen Probleme mit laptops gibt, aber nicht bei allen.
Und man sitzt auch nicht tagelang davor, warum das nicht geht, denn wenn der PC normal läuft etc, dann geht auch alles ohne Probleme und das nicht nur bei FIFA, sondern allgemein, zumindest hab ich eigentlich nie Probleme wegen Rucklern oder so, höchstens wenn ich mehr will als möglich ist.
07.12.2007, 15:03  

Beitrag #128

TZzzzs Avatar
TZzzz
Beiträge: 11
TZzzzs Avatar
TZzzz
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich bin trotzdem zuversichtlich, ich denke mal dass mit der nächsten Versionen der Grafiktreiber das Problem behoben sein wird, vielleicht kommt ja auch ein Patch für das Spiel raus... bisdahin zock ich Fifa 07 das funktioniert bei mir ganz gut. Nur das geht halt auf die Nerven weil mir Fifa 08 sehr gut gefällt, ich find das ist schon gut gemacht auch das Gameplay mit den Pässen aus dem Fussgelenk und dem Performance Modus.
13.12.2007, 04:20  

Beitrag #129

Ver-Selbs Avatar
Ver-Selb
Beiträge: 13
Ver-Selbs Avatar
Ver-Selb
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Gadert
also mein problem ist, dass es im menü, ob in der mannschaftswahl oder am anfangsbildschirm sehr stark ruckelt, d.h. Managermodus ist unmöglich.
im spiel löuft es jedoch einwandfrei
Intel Core quad
Nividia Geforce 8600gs
3072 mb ram
und windows vista, vielleicht liegts daran
Ich hab ein ähnliches System bei läuft es einwandfrei auch mit Vista
2 Möglichkeiten ein Vierenscanner läuft im Hintergrund mit oder nicht den neuesten Grafiktreiber inst.
14.12.2007, 22:50  

Beitrag #130

Casillass Avatar
Casillas
Beiträge: 11
Casillass Avatar
Casillas
Beiträge: 11
Beiträge: 11
das kann nicht sein ich geb knapp 45 Euro für das spiel aus und hab nen klasse PC wo ich sogar cod4 mit hoher Quallität spielen kann und mit icq und nem vierenscanner im hintergrund und dann ruckelt das im spiel obwohl mein pc 2mal besser ist als die anforderungen
wenn es dafür nicht bald ne lösung gibt werde ich auf Pro Evoulution Soccer umsteigen

sowas kann echt nicht sein wenn man sich diesen Thread hier durchliest sieht mann das dieses problem nicht am pc sondern am Spiel ligen muss
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08