Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 254
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2008, 17:34  

Beitrag #171

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von apollox
Sollte eigentlich kein problem sein von den technischen daten her.

Zum Thema Kommentar sei so viel gesagt, das man in Deutschland meist die Zentral Europäische Version bekommt, die folgende Sprachen beinhaltet:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Niederländisch.

Und er Patch von mir, den es gibt, der baut auf diese Version auf, würde aber auch mit jeder anderen Version gehen, wie lange es die gewünschte Sprache für menü und Kommentar im Spiel gibt, denn sonst bringt der patch auch nix, da der Patch keine neuen Sprachdateien oder ähnliches mtbringt
Brauch man für deinen Patch den EA Patch bzw. die EA Patches installiert zu haben?
08.02.2008, 17:37  

Beitrag #172

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die sind absolut unwichtig, denn die Patches ändern nix in Richtung Sounds und meiner nix bei den anderen dateien.
Jedoch wird der Patch anfangs nicht mit den Soundpatches funktionieren, denn dafür muss ich erst noch ein Update für den Patch machen, damit das dann auch geht.
Das bedeutet, das man wohl die ersten 1 oder 2 Wochen nach release des Soundpatches sich für eins von beiden entscheiden muss
08.02.2008, 17:38  

Beitrag #173

Ickes Avatar
Icke
Beiträge: 52
Ickes Avatar
Icke
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Was meinst Du mit eins von beiden?
08.02.2008, 17:39  

Beitrag #174

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Meinste mit Soundpatch jetzt den der auf der letzten Seite genannt wurde?
08.02.2008, 17:43  

Beitrag #175

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit eins von beiden meinte ich, das man sich Anfangs für den kommentar patch entscheiden muss oder für den bald kommenden 1. Soundpatch. (siehe Thema dazu, müsste auf der 1. Seite des FIFA 08 Forums noch sein)
08.02.2008, 17:45  

Beitrag #176

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Kannste nicht den KOmmentar PAtch in den Soundpatch mit reinpacken?
08.02.2008, 17:49  

Beitrag #177

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Direkt wäre es nicht möglich, weil dann müsste es vom Soundpatch 25 Versionen geben und das wären alleine beim 1. Soundpatch (Österreich & Schweiz) dann über 3,0 GB^^
Da jeder teil dann ca 130MB groß wäre und der BL Patch wird vermutlich wieder um die 400 MB sein.
Daher wird ein Update für den Kommentar Patch nötig werden
08.02.2008, 17:54  

Beitrag #178

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Kann man die alte Version upgraden oder muss man dann komplett neuinstallieren?
08.02.2008, 18:00  

Beitrag #179

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Update wird wohl so sein, das man wenn erst den eigentlichen Kommentar Patch installieren muss (mit der relativ langen Installationsroutine wegen dem kopieren und löschen von dem Kommentarfile was alles per Konsole abläuft), dann den Soundpatch bzw später die Soundpatches und dann das Update, sozusagen als patch vom Kommentar Patch um den Kommentar patch auf version 1.1 bringen.
Da ich zumindest geplant hatte diesen kopier und lösch-Vorgang beim Update zu vermeiden, das lediglich die audio.big passend verändert wird per konsole
08.02.2008, 18:11  

Beitrag #180

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Könnte man die Installation nicht schneller machen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08