Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 384
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2008, 20:18  

Beitrag #201

TZzzzs Avatar
TZzzz
Beiträge: 11
TZzzzs Avatar
TZzzz
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von apollox
Und einen Grafikvergleich zwischen Konsole und PC sollte man eh nie machen. Denn wer sich auskennt weiß, das die Hersteller bei Konsolen immer neue technik ausprobieren bevor die dann für PC kommen. Daher sehen die Spiele anfangs dort besser aus, aber nach 2 oder ggf auch erst 3 jahren ist es anders, siehe PS2 und PC (FIFA 08 ausgenommen). Dann wirst du ganz schnell sehen, das die Spiele auf PC besser aussehen grafisch etc als auf PS2 und so wird es mit PS3 etc auch sein nach einer Zeit
Ja nur dann wird es nicht mehr lange dauern bis wieder eine neuere Konsole rauskommt und einen PC musst du ja auch immer wieder nachrüsten und wenn ich mir so die Preise anguck, ist machmal nur eine Grafikkarte teurer als ne komplette Konsole...
17.02.2008, 20:31  

Beitrag #202

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man braucht aber nicht immer die neuste und beste GraKa
Und meist dauert es 4 Jahre und länger bis ne neue Konsole kommt, aber der PC ist grafisch nach spätestens 2 Jahren besser und bietet deutlich mehr Funktionen als eine Konsole.
17.02.2008, 20:38  

Beitrag #203

TZzzzs Avatar
TZzzz
Beiträge: 11
TZzzzs Avatar
TZzzz
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von apollox
Man braucht aber nicht immer die neuste und beste GraKa
Und meist dauert es 4 Jahre und länger bis ne neue Konsole kommt, aber der PC ist grafisch nach spätestens 2 Jahren besser und bietet deutlich mehr Funktionen als eine Konsole.
Solange die Leute so denken wird Microsoft immer reicherZwinkern
Es ist ja nich nur die Graka sonder auch diverse andere Teile, vom betriebsystem ganz zu schweigen, warum denkst du laufen die meisten Programme nicht mehr korrekt unter Vista?
Und einen Laptop kannst du nach 2 Jahren auch verkaufen...

Seien wir doch mal ehrlich, wenn mal sone PSX rauskommt dann hast du aowas wie Apple wo du nur noch geil zocken kannst zum Preis von Sony...
05.04.2008, 08:29  

Beitrag #204

Gaderts Avatar
Gadert
Beiträge: 7
Gaderts Avatar
Gadert
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi, ich habe ein Ruckelproblem im Menü, das es mir unmöglich macht den Managermodus zu spielen.
Eine Neuinstallation habe ich bereits versucht, hat aber bnichts geholfen.
Im Spiel kann ich das Spiel auf höchsten Eintellungen spielen.
05.04.2008, 17:34  

Beitrag #205

Davids Avatar
David
Beiträge: 21
Davids Avatar
David
Beiträge: 21
Beiträge: 21
wo ruckelts denn dort?Zwinkern
06.04.2008, 15:11  

Beitrag #206

Gaderts Avatar
Gadert
Beiträge: 7
Gaderts Avatar
Gadert
Beiträge: 7
Beiträge: 7
in allen menüs, z.B. bei Auswechslungen reagiert alles total verzögert!
08.04.2008, 11:05  

Beitrag #207

yestergreys Avatar
yestergrey
Beiträge: 2
yestergreys Avatar
yestergrey
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich hab so ziemlich das selbe Problem wie alle anderen.

Ich spiele Fifa 08 und es läuft für ungefähr 1-2 Minuten richtig gut und macht total Freude und auf einmal wird es ganz langsam. Die Menus sind kein Problem, die reagieren normal. Aber das Spiel läuft in Slow Mo.

Bei mir kommen für die meisten wahrscheinlich 3 Probleme zusammen.

Notebook, Dual Core und Vista. :/

Um genau zu sein ein HP Pavillon dv 9700 mit
Intel Core 2 Dou @ 2.2 Ghz
2048 MB Ram
Nvidia Geforce 8600M GS @ 512 MB dedizierten Ram + 768 MB vom Arbeitsspeicher (aktuellste Treiber von laptopvideo2go)
Direct X 10 und 9.0c
Vista Home Premium

Ich hab es bis jetzt geschafft genau ein Spiel ans Laufen zu kriegen und das ist CS 1.6. Enttäuscht

Fifa 06 macht die gleichen Probleme wie 08.
Hab den Antiruckelpatch probiert, verändert das Problem nicht.
Ich habe ein wenig das Gefühl, es liegt an meinem Gamepad. Ich habe 2 PS2 Gamepads über einen USB Adapter angeschlossen, allerdings hatte ich das früher an meinem Desktop PC auch.

Hat noch jemand irgendwelche Lösungsvorschläge??
Reduzieren auf einen Kern bringt auch nix bei mir.
13.04.2008, 09:22  

Beitrag #208

TommyKs Avatar
TommyK
Beiträge: 3
TommyKs Avatar
TommyK
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hi,

ich hab auch ein ruckelproblem mit fifa 08 (Ruckelt meist bei den Bildübergängen, bei den videos gibt es keine probs) ...
wenn ich im offline modus zocke, ruckelt es, wenn ich online ein spiel joine dann irgendwie nicht, hab zwar manchmal leichte andeutungen, aber eig keine richtigen ruckler, wenn ich online ein spiel öffne, dann ruckelt es auch, aber nur bei mir, bei meinen gegner nicht (hab extra mal nachgefragt)

mein system:

- Netzteil: Cooler Master RealPower M 620W
- Mainboard: ASUS M3A32-MVP Deluxe
- CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+ Black Edition
- Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX Kit (also 2x 2GB)
- Graka: XFX GF8800GTS XXX
- Festplatte: 250 GB (Western Digital WD2500JS Cavair Special Edition)
- Betriebssystem: Windows XP Pro (32 bit)=>dual boot mit Vista (64 bit)
- DirectX müste 9.0c sein

dann das was ich schon versucht habe:

- Anti Ruckelpatch (keine veränderungen)
- Vertikale Synchronisierung auf aus (verursacht dann flimmern)
- Grafikeinstellung auf minimal gesetzt

könnt ihr mir da irgendwie helfen????

mfg

Tommy
13.04.2008, 10:48  

Beitrag #209

TommyKs Avatar
TommyK
Beiträge: 3
TommyKs Avatar
TommyK
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hab jetzt die DirectX Version von märz 2008 installiert (9.0c), Ergebnis: Online flimmert es, offline weiter das blöde geruckel

und sry, das ich noch mal auf meine antwort geantwortet hab, aber wollte das jetzt nicht auch noch mit einbringen
13.04.2008, 21:24  

Beitrag #210

denne91s Avatar
denne91
Beiträge: 2
denne91s Avatar
denne91
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Habe einen nagelneuen Gamer-Laptop (Toshiba Satego x200-21)
Bei mir ruckelt das Spiel.
Bisher habe ich bei der exe-Datei auf Eigenschaften-Kompabitillität das SP2 aktiviert und Grafik hoch/runte gestellt...hat nichts genützt...
Woran kanns liegen??
mein PC reicht eig. locker u fifa08 zu spielen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08