Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ruckelprobleme in FIFA 08 im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: lese dir das Thema mal genau durch dann erfährts du das Notbooks aller Art immer probleme machen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2008, 21:42   #211
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

lese dir das Thema mal genau durch
dann erfährts du das Notbooks aller Art immer probleme machen
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 22:05   #212
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 2
Standard

hab mir alles durchglesen...eine wirkliche lösung gibts ja anscheinend net...
kam schon ne antwort von EA oder so was??
denne91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 15:08   #213
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von TommyK
 
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 3
Standard

ich werd das game jetzt einfach aum alten pc zocken -.- scheinbar gibts da keine lösung
TommyK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 15:11   #214
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 1
Standard

gibts den keine offizielle problemlösung von EA?
die selfmade-patches in allen ehren aber die ham mir nicht geholfen...^^
alex04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 01:14   #215
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 2
Standard

Ich hab die Lösung, zumindest für mich persönlich und vielleicht hilfts ja auch anderen.

Das Touchpad hat eine Funktion, dass das Antippen als Klicken aufgenommen wird. Wenn man diese Funktion abstellt in der Software läuft alles wunderbar. Löst alle Problem mit Fifa 08, Fifa 06 und UT2003.
yestergrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 12:14   #216
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 3
Standard Problem: Der Managermodus reagiert sehr langsam ...

Der Managermodus reagiert bei mir äusserst langsam. Das normale Menü und das Fußballspiel selbst ist super. Steuerung über Maus, Tastatur oder Gamepad habe ich getestet. Alles mit dem gleichen Effekt: Alle Menüs (vor allem in der "Visuellen Emulation", wo das Auswechseln von Spielern zur Qual wird). Es ist so, als bräuchte der Rechner eine "Gedenkmillisekunde", bevor er Mausklick oder Taste erkennt. Mehrfach hintereinander gedrückte Taste wird auch nicht gespeichert, sondern verschluckt. Beispiel: Bei der Auswechselung eines Spielers. Pfeiltaste nach unten reagiert nur träge.

Hoffe ich hab's ausreichend beschrieben und ihr habt eine Idee. Konnte leider gestern Abend keine Lösung im weiten Internet und hier im Forum finden. Das Antiruckelupdate habe ich auch ausprobiert, ohne Erfolg.

Das Spiel läuft auf meinen PCs wunderbar und ohne Komplikationen.

Hoffe ihr habt einen Tipp für mich. DANKE!

Hier die Daten meines Notebooks:

ASUS Notebook F3Sv
Vista Ultimate
(mit allen Updates Stand 1. Mai 2008)
Intel Coer 2 Duo 2,2 GHZ
Nvidia Gforce 8600M GS 256 MB bei 1440 x 900
(jetzt auch mit neuestem Treiber ...0134)
2048 MB RAM
Festplatte ausreichend frei (mehrere GB)
Kaspersky Antivirusschutz deaktiviert/geschlossen
Shockwave und Flashplayer sind aktualisiert
godo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 15:35   #217
Stammspieler
 
Benutzerbild von weiße Katze
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 1.165
Tippspielsieger 3.Liga 
Standard

Änderungen am Originalspiel vorgenommen?
weiße Katze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 15:36   #218
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von PoborskyFAN
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 22
Standard

Sonst keine Hintergrundprogramme am laufen?
PoborskyFAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 15:38   #219
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Torhüter_146
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 47
Standard

Ich kann mir allenfalls vorstellen dass du igwelche grossen Grafiken fürs Manager Menü importiert hast (wie Hintergrundpics, etc.) und die das verlangsamen.
Torhüter_146 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 20:12   #220
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 3
Standard

Leider nichts derart. Ich überlege jetzt mir mal eine größere Festplatte fürs Notebook anzuschaffen und dann mit einer frischen Installation zu überprüfen, ob's klappt.

Mal sehen ... und sparen ...
godo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ruckelprobleme in FIFA 08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de