Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 472
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2008, 21:42  

Beitrag #211

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
lese dir das Thema mal genau durch
dann erfährts du das Notbooks aller Art immer probleme machen
13.04.2008, 22:05  

Beitrag #212

denne91s Avatar
denne91
Beiträge: 2
denne91s Avatar
denne91
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hab mir alles durchglesen...eine wirkliche lösung gibts ja anscheinend net...
kam schon ne antwort von EA oder so was??
14.04.2008, 15:08  

Beitrag #213

TommyKs Avatar
TommyK
Beiträge: 3
TommyKs Avatar
TommyK
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ich werd das game jetzt einfach aum alten pc zocken -.- scheinbar gibts da keine lösung Enttäuscht
30.04.2008, 15:11  

Beitrag #214

alex04s Avatar
alex04
Beiträge: 1
alex04s Avatar
alex04
Beiträge: 1
Beiträge: 1
gibts den keine offizielle problemlösung von EA?
die selfmade-patches in allen ehren aber die ham mir nicht geholfen...^^
01.05.2008, 01:14  

Beitrag #215

yestergreys Avatar
yestergrey
Beiträge: 2
yestergreys Avatar
yestergrey
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich hab die Lösung, zumindest für mich persönlich und vielleicht hilfts ja auch anderen.

Das Touchpad hat eine Funktion, dass das Antippen als Klicken aufgenommen wird. Wenn man diese Funktion abstellt in der Software läuft alles wunderbar. Löst alle Problem mit Fifa 08, Fifa 06 und UT2003.
01.05.2008, 12:14  

Beitrag #216

godos Avatar
godo
Beiträge: 3
godos Avatar
godo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Der Managermodus reagiert bei mir äusserst langsam. Das normale Menü und das Fußballspiel selbst ist super. Steuerung über Maus, Tastatur oder Gamepad habe ich getestet. Alles mit dem gleichen Effekt: Alle Menüs (vor allem in der "Visuellen Emulation", wo das Auswechseln von Spielern zur Qual wird). Es ist so, als bräuchte der Rechner eine "Gedenkmillisekunde", bevor er Mausklick oder Taste erkennt. Mehrfach hintereinander gedrückte Taste wird auch nicht gespeichert, sondern verschluckt. Beispiel: Bei der Auswechselung eines Spielers. Pfeiltaste nach unten reagiert nur träge.

Hoffe ich hab's ausreichend beschrieben und ihr habt eine Idee. Konnte leider gestern Abend keine Lösung im weiten Internet und hier im Forum finden. Das Antiruckelupdate habe ich auch ausprobiert, ohne Erfolg.

Das Spiel läuft auf meinen PCs wunderbar und ohne Komplikationen.

Hoffe ihr habt einen Tipp für mich. DANKE! Daumen hoch

Hier die Daten meines Notebooks:

ASUS Notebook F3Sv
Vista Ultimate
(mit allen Updates Stand 1. Mai 2008)
Intel Coer 2 Duo 2,2 GHZ
Nvidia Gforce 8600M GS 256 MB bei 1440 x 900
(jetzt auch mit neuestem Treiber ...0134)
2048 MB RAM
Festplatte ausreichend frei (mehrere GB)
Kaspersky Antivirusschutz deaktiviert/geschlossen
Shockwave und Flashplayer sind aktualisiert
03.05.2008, 15:35  

Beitrag #217

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Änderungen am Originalspiel vorgenommen?
03.05.2008, 15:36  

Beitrag #218

PoborskyFANs Avatar
PoborskyFAN
Beiträge: 22
PoborskyFANs Avatar
PoborskyFAN
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Sonst keine Hintergrundprogramme am laufen?
03.05.2008, 15:38  

Beitrag #219

Torhüter_146s Avatar
Torhüter_146
Beiträge: 47
Torhüter_146s Avatar
Torhüter_146
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Ich kann mir allenfalls vorstellen dass du igwelche grossen Grafiken fürs Manager Menü importiert hast (wie Hintergrundpics, etc.) und die das verlangsamen.
03.05.2008, 20:12  

Beitrag #220

godos Avatar
godo
Beiträge: 3
godos Avatar
godo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Leider nichts derart. Ich überlege jetzt mir mal eine größere Festplatte fürs Notebook anzuschaffen und dann mit einer frischen Installation zu überprüfen, ob's klappt.

Mal sehen ... und sparen ... Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08