Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 364
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2008, 19:38  

Beitrag #231

Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Beiträge: 262
Zitat:
Zitat von WhyP
ich hab so ein patch von amd der die zwei prozessoren irgendwie besser harmonieren lässt
Kannst du den mal raufladen?
Würde sicher viele hier freuen.
14.05.2008, 19:44  

Beitrag #232

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der alleine reicht nicht aus, man benötigt zusätzlich noch 2 Windows Updates die nicht automatisch ausgeliefert werden per Windows Updates
16.05.2008, 14:52  

Beitrag #233

WhyPs Avatar
WhyP
Beiträge: 5
WhyPs Avatar
WhyP
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hier kann man sich so nen dual core optimizer runterladen, der die kompatibilität verbessern soll..., was das genau bewirken soll oder ob das überhaupt was bringt weis ich nicht. WinFuture.de - AMD Dual-Core Optimizer verbessert Kompatibilität
16.05.2008, 14:57  

Beitrag #234

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das ist der genannte von oben, der alleine aber nix bringt
16.05.2008, 15:39  

Beitrag #235

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dual-Core-CPUs optimieren: Doppelte Leistung für Windows XP - CHIP Online

Hier wird alles erklärt, wie man sein XP auf Dual Core optimiert und was man braucht.
18.05.2008, 16:25  

Beitrag #236

mookzzs Avatar
mookzz
Beiträge: 6
mookzzs Avatar
mookzz
Beiträge: 6
Beiträge: 6
moinsen!

ich habe erhebliche geschwindigkeitsprobleme mit fifa08...das spiel läuft viel zu schnell^^

ich habe ein notebook (asus gamer edition 3) mit einer ati mobility HD 2600 grafikkarte mit allen neuen treibern usw.

hat jemand ne ahnung was ich da machen kann??

greetz
18.05.2008, 17:06  

Beitrag #237

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Notebooks machen schon immer Probleme mit der FIFA Serie oft, zwar nicht immer, aber oft und da kann man nicht viel machen, denn die Spiele werden nicht für mobile Grafikkarten entwickelt und ausgelegt, sondern für die Desktop Versionen der Grafikkarten
18.05.2008, 18:40  

Beitrag #238

mookzzs Avatar
mookzz
Beiträge: 6
mookzzs Avatar
mookzz
Beiträge: 6
Beiträge: 6
aber wieso funzt denn die ai.ini nicht, wenn ich den Wert von 60 auf 40 setze?? Dann müsste das Spiel doch eigentlich langsamer werden...

Ich hab die Datei in den Fifa-Ordner kopiert, die Datei geöffnet, Sie auf 40 umgeschrieben und dann gespeichert. Das war doch richtig so oder muss man dass mit irgendeinem Tool machen?

greetz
18.05.2008, 18:42  

Beitrag #239

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das war schon richtig, jedoch bringt diese Methode nix, wenn es an der Grafikkarte liegt
18.05.2008, 19:00  

Beitrag #240

mookzzs Avatar
mookzz
Beiträge: 6
mookzzs Avatar
mookzz
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hmmm ok...also is da nix zu machen und ich muss fifa wieder verkaufen? das is ja sehr ärgerlich^^

ich versuch nochmal das irgendwie hinzukriegen, aber so wie sich das anhört, scheint da ja nix mehr zu geh´n.

thx trodzem apollox

edit:
ich hab das hier gefunden:

"Fifa fragt beim Start eure CPU-Leistung ab, ist die niedrig, so wird automatisch die Spielgeschwindigkeit erhöht. Wenn ihr aber dann spielt, läuft eure CPU aber auf voller Leistung, so das ein viel zu schnelles Spiel die Folge ist."

Habt ihr ne Ahnung wie ich die CPU-Leistung vorm Spiel auf volle Power stelle??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08