Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 319
Gesamt online: 319
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2007, 15:37  

Beitrag #41

Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ok ich habe es in den ordner kopiert und die dateien ersetzt.....glückwunsch dazu es es nicht mehr ruckelt......aber das ganze spiel läuft jetzt in zeitlupe^^ sieht aus wie ein matrixmodus. habe shcon geguckt ob die spielgeschwindigkeit umgestellt wurde aba die ist auch auf normal ..vielleicht weisst du da noch eine möglichkeit^^

die ruckler hast du wegbekommen....dazu glückwunsch aba das wenn man ein spiel spielen will läuft das ganze in zeitlupe...die spielgeschwindigkeit steht aba noch auf normal.....
10.10.2007, 15:47  

Beitrag #42

dr.brains Avatar
dr.brain
Beiträge: 5
dr.brains Avatar
dr.brain
Beiträge: 5
Beiträge: 5
moin, also ich hab dieses problem auch, hab ebensfalls nen neuen laptop und hab eure diskusion verfolgt, die veränderung in den dateien haben bei mir das zeitlupenproblem aber leider nicht verbessert. (eher verschlechtert) ich hab aber rausgefunden, dass das bei mir paradoxer weise mit den usb anschlüssen(gamepad usw) zu tun hat. wenn ich alles so wie bei der installation angeschlossen hab, funktioniert das spiel ruckelfrei, nur das menü ruckelt, wenn ich nur einen usb stecker rauszieh geht die zeitlupe los....ich hab keine ahnung warum.
10.10.2007, 15:50  

Beitrag #43

Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Beiträge: 14
also ich hab schon mehrere foren wegen meinen rucklerproblem durchsucht und da hab ich zufällig gelesen das notebooks bzw laptops fifa nicht richtig zum laufen bringen also nicht kompatibel sind...

sorry wegen dem doppelpost habe gedacht der post wurde nicht erstellt habe die 5. seite nicht gesehen war keine absicht^^
10.10.2007, 15:56  

Beitrag #44

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier mal ein Update, was das problem Spielgeschwindigkeit hoffentlich löst.
Wenn das nicht hilft hab ich noch eine Idee, bei der ich aber auf eure Hilfe angewiesen bin, wenn ihr mir nicht helfen könnt, denn es klappt nicht was ich benötige, muss ich es anders machen und hoffen das ich es noch richtig im Kopf habe.
Aber noch bin ich mit meinem Latein nicht am Ende
10.10.2007, 16:02  

Beitrag #45

Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Beiträge: 14
keine veränderung wobei brauchst du hilfe???

wenn ich dir helfen soll muss es bald sein weil muss bald leider rasenmähen^^
10.10.2007, 16:02  

Beitrag #46

dr.brains Avatar
dr.brain
Beiträge: 5
dr.brains Avatar
dr.brain
Beiträge: 5
Beiträge: 5
nein, das löst das problem leider nicht...
10.10.2007, 16:07  

Beitrag #47

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ihr müsstet mal aus der config.dat (Hauptverzeichnis) die ai.ini exportieren mit dem Filemaster 07 und schauen welche Einstellung beim Punkt Gamespeed steht, einfach im Editor oben bei Bearbeiten auf suchen gehen und dort Gamespeed eingeben und los suchen, dann sprint er immer von gamespeed zu Gamespeed in der datei wenn man auf Suchen/Weitersuchen klickt
Ggf müsst ihr für das exportieren, die config.dat ins Hauptverzeichnis von FIFA07 kopieren um die dann auf machen zu können, wenn das der fall sein sollte, solltet ihr auf alle Fälle die cnfig.dat von FIFA07 umbennen vorher und danach wieder zurückbennen.
Wenn das dann immer noch nicht klappt, hab ich noch ne Idee, wie ich das raus finde, auch wenn es dann etwas rumprobieren nötig ist von eurer Seite ggf
10.10.2007, 16:10  

Beitrag #48

Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Beiträge: 14
1. wo krieg ich den filemaster her?

2. boah entweder sieht es schwerer aus als es ist....

3. kann ich dich im icq adden??? meine nummer ist 434-591-740
10.10.2007, 16:13  

Beitrag #49

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FileMaster 07 müsstest du bei Fifa4Fans finden oder per Google
Es sieht schwerer aus als es ist
10.10.2007, 16:14  

Beitrag #50

Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Beiträge: 14
und reden wir jetzt von fifa 07 oder fifa 08?????

oder ist das bei dem filematser nicht relevant??? ja add mich mal im icq geht mir nur dadrum das ich das richtig zum laufen kriege dannach kannste mich auch wieder löschen von mir aus......weil so könnten wir besser kommuniezieren
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08