Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 683
Gesamt online: 685
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2007, 15:17  

Beitrag #51

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
es geht um FIFA08, ggf muss du aber FIFA07 installiert haben, damit der FileMaster richtig geht, das ist das einzigste, wie gesagt wenn es dir zu schwer ist, dann mach ich es anders
10.10.2007, 15:20  

Beitrag #52

dr.brains Avatar
dr.brain
Beiträge: 5
dr.brains Avatar
dr.brain
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also jetzt wirds mir zu hoch^^ könnt ihr mir hier reinschreiben, wenn ihr ne lösung habt?
10.10.2007, 15:28  

Beitrag #53

Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Beiträge: 14
nicht das du mich jetzt für doof erklärst.....aber du hasst "hauptverzeichniss von fifa 07" geschrieben was mich jetzt natürlich stutzig macht naja ich lade mir grade ne filematser und versuche deine anleitung weitesgehend zu folgen wenn ich was nicht hinbekomme frage ich natürlich

EDIT:
gut.....ich habe die fresse ehrlich gesagt voll ich glaub ich warte bis EA einen patch rausbring ......wenn ich den filemaster installiert habe und doppelklick auf die exe mache kommt ein ausnahme fehler wenn ich mit der anderen setup exe filemaster reperieren machen bringt es auch nichts also ehrlich gesagt bin ich jetzt shcon mit meinen latein am ende
10.10.2007, 15:35  

Beitrag #54

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich erkläre keinen für doof, gerade weil das hier nicht super einfach ist, zumindest nur die wenigstens bezeichnen es als Leicht.
Wenn du es hinbekommst ist es gut und kannst stolz auf dich sein, wenn du scheiterst, ist es genauso wenig schlimm oder peinlich.
Wie gesagt ich hab ja noch ne Möglichkeit, auch wenn das dann etwas mehr zu probieren gibt für euch, aber das wäre eh auf euch zugekommen um die Zeitlupe abzuschalten, so das euch es gefällt, denn bei jeden es ist unterschiedlich stark

Das mit der exe ist mein Fehler, denn ich habe vergessen zu erwähnen, das du Net Framework 1.1 von Microsoft installieren muss, ist über Google zufinden, vlt war es auch Net Framework 2.0, wenn du keine Lust mehr hast ist es aber auch in Ordnung
10.10.2007, 15:37  

Beitrag #55

Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ja aber mit dem ausnahme fehler kann ich mit dem filemaster nix machen also sag deine andere möglichkeit mit dem filemaster kannst du bei mir vergessen warum auch immer
10.10.2007, 16:04  

Beitrag #56

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hab jetzt ein Update fertig gemacht, Anleitung steht dafür im Beitrag
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...tml#post156877
10.10.2007, 16:46  

Beitrag #57

Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ja......aba ich finde keine datei die ai.ini heisst.......und dazu braucht man doch den filemaster(der bei mir nicht geht) oder?
10.10.2007, 16:52  

Beitrag #58

Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ok ioch habs verpeilt sorry^^.......aber ein problem habe ich noch wenn ich die ai.ini datei mit dem editor öffne stehen da nur 2 sachen

[]
RENDER_RATE_MODE = 2
RENDER_EVERY_AI_FRAME = 1

nix von game speed was rätst du mir da?
10.10.2007, 17:15  

Beitrag #59

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Bei mir funktioniert das auch nicht ganz glaube aber das etwas falsch mache habe die datein in den Fifa ordner kopiert . Also die cfg_pc_h habe ich in den cmn ordner kopiert, die locale und ai Konfigurationsdatei ins Hauptverzeichnis. Dann war das Spiel aber derartig in Zeitlupe. Dann hab ich schon die Spielgeschwindigkeit auf schnell, und auch in der ai den Game speed auf 1500 erhöht und es hat sich fast nix verändert ???
10.10.2007, 17:17  

Beitrag #60

dr.brains Avatar
dr.brain
Beiträge: 5
dr.brains Avatar
dr.brain
Beiträge: 5
Beiträge: 5
moin also ich raffs au net, muss ich die ai datei einfach in den hauptordner von fifa rein tun? das hilft nämlich nicht. und der filemaster geht auch nicht, trotz net framework(hab windows vista)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08