Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 453
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2007, 19:28  

Beitrag #71

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Gern geschehen, macht man doch gerne für eine freundliche Community, gerade wenn dann FIFA08 noch mehr Spass macht wie vorherLachen
10.10.2007, 21:12  

Beitrag #72

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
hmm hab au mal nur die cfg genommen jetzt is des tempo zwar wieder ok aber das ruckeln von vorher ist nicht weg. Naja werd ich halt weiterhin 800x200 spielen.
11.10.2007, 07:11  

Beitrag #73

Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Wobei so ne niedrige Auflösung echt ne Zumutung ist.
Da gibt es gar keine Details, usw.
11.10.2007, 10:03  

Beitrag #74

Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ich habe gestern weil es ja so im zeitlupen modus war noch mal neu installiert das ich wenigstens ein bisschen spielen kann......und siehe da kein ruckeln mehr fragt mich nicht warum aber es funktioniert einwandfrei

naja ich hab jetzt 3 mal ne abreibung bekommen aba es bringt bock^^
11.10.2007, 11:53  

Beitrag #75

dr.brains Avatar
dr.brain
Beiträge: 5
dr.brains Avatar
dr.brain
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also bei mir scheint das problem nicht in den griff zu bekommen zu sein, egal ich lass es jetzt auch. trotzdem vielen dank für deine hilfe apollox!
11.10.2007, 12:31  

Beitrag #76

Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ja wie gesagt mit einem laptop kannst du es eigentlich vergessen
11.10.2007, 18:31  

Beitrag #77

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Muss leider sagen das es heute komischerweise wieder etwas geruckelt hat. Es ist auf alle Fälle schon sehr eingeschrämkt aber doch noch vorhanden!
12.10.2007, 07:19  

Beitrag #78

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Laptops sind einfach nicht für Spiele geschaffen.
Sogar auf Gaming Laptops ruckelt es manchmal und die sind dann meistens auch noch *** teuer.
15.10.2007, 17:19  

Beitrag #79

derlukes Avatar
derluke
Beiträge: 1
derlukes Avatar
derluke
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

bei mir rukelt zwar das Spiel kein bisschen, aber das Menü hängt! Also das Spielmenü. Es ist so unerträglich das ich schon garkeine Lust mehr habe das Spiel zu starten.

Ich hab schon alles mögliche getestet, hier mein Sys:

AMD XP 64 DC 4000+
4 GB ram
Geforce 8600 GT
Auflösung: 1680*1050
Windows Vista

Habs mit und ohne DC gestartet, hab die Auflösung und die Grafik verstellt. Alles hilft nichts.. Wutanfall

Das ganze Menü ist auch total verzerrt. Wenn ich die Auflösung ändere, ändert sich diese zwar im Spiel jedoch nicht im Menü. Alles ist so rukelig. Wenn ich nen Button drücke dauert es oft 5 Sekunden bis was passiert. Kann mir jemand helfen?

Wenn ich dann ein Spiel starte (Anstoss) ist alles perfekt. Da rukelt garnichts..
15.10.2007, 20:24  

Beitrag #80

Papiers Avatar
Papier
Beiträge: 1
Papiers Avatar
Papier
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hat bei mir nicht funktioniert Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08