FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Viel zu schnell !!!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/3784-viel-zu-schnell.html)

courtneylove 29.09.2007 11:31

Viel zu schnell !!!!!
 
guten morgen @ all,

habe ein dickes prob :heul:

so bald ich ein spiel starte, läuft das spielgeschehen in einem hammer mega tempo ab...unkontroliebar !!! :komisch:

egal bei welcher auflösung,spielgeschwindigkeit steht auf normal, habe eine radeon x700 ( neuster treiber ) den fifa patch habe ich auch schon ausprobiert...

danke für eure hilfe schon mal im voraus

mfg courtneylove

racer 29.09.2007 11:35

hi
beim alten fifa 07 war das prob wen mal eine tastatur oder maus unter usb drin hatte.

versuch es mal mit einem ps2 anschlüssen

so war es bei mir fifa 07

aber ea bringt bestimmt wieder im november patch raus zum problem beseitigen.
teste mal sag dann noch aml besdcheidt:respekt:

bergy 29.09.2007 16:45

hi erstmal,
bin zwar Neuling im Board, aber habe schon einige Threads verfolgt.
Erstmal eine wichtige Frage bist du eine Notebookbenutzer, denn dieses würde einiges erklären FIFA kommt schon seit Jahren nicht mit Mobilen Graka's oder einem variablen Takt zurecht. Spreche aus Erfahrung habe selbst ein Notebook mit x700 hilft nur Fifa mit einer niedrigen Taktrate zuspielen bei mir ist dies 800 MHz. Ist zwar nicht schön aber sonst gibt es meines erachtens keine Lösung für dein/unser Problem

mfg bergy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024