Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 452
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2007, 17:30  

Beitrag #1

Cyberheros Avatar
Cyberhero
Beiträge: 36
Cyberheros Avatar
Cyberhero
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich hab mir jetzt auch FIFA 08 geholt und mir auch schon das Video zur Gamepad-Steuerung des Torwartes angesehen. Allerdings lässt sich der Torwart trotzdem nicht steuern (er wird einfach nicht ausgewählt).
Gibt es da eine entsprechende Shift-Taste?
Ich habe ein Saitek P2600 Rumble Force.
Woran kann das liegen?
29.09.2007, 18:13  

Beitrag #2

Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Funktioniert es auch nicht, wenn Du versuchst den Torwart wie einen anderen Spieler auszuwählen mit der Spieler auswählen Taste?
29.09.2007, 18:25  

Beitrag #3

Cyberheros Avatar
Cyberhero
Beiträge: 36
Cyberheros Avatar
Cyberhero
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Das geht schon, aber da muss ich immer erst einige Male diese taste bevor der Torwart gewählt wird drücken, und dadurch geht einige Zeit verloren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Torwart mit Gamepad Torwart mit Gamepad