Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 402
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2007, 20:17  

Beitrag #1

Andi1992s Avatar
Andi1992
Beiträge: 24
Andi1992s Avatar
Andi1992
Beiträge: 24
Beiträge: 24
hallo zusammen,

kann man i-wie die kommentare ändern?
z.B das der komentator dann den namen des erstellten spielers sagt oder denn spieler namen sagt,von spielern aus der talentsuche?

MFG Andi
03.11.2007, 21:27  

Beitrag #2

riberaldos Avatar
riberaldo
Beiträge: 84
riberaldos Avatar
riberaldo
Beiträge: 84
Beiträge: 84
würde mich auch gerne interessieren, aber ich denke mal dass man da umprogrammieren muss
03.11.2007, 21:33  

Beitrag #3

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Wie soll das denn gehen? Du kannst nur den Kommentar zu Spielern einfügen, die es im Spiel mit einer ID, auch gibt. Das würde eigentlich nur funktionieren, wenn du die Spieler in der fifa.db erstellst und ihnen so eine eigene ID gibst. Dazu bräuchtest du aber den CM 08 und den gibt es ja bekanntlich noch nicht.
03.11.2007, 21:40  

Beitrag #4

Kunrats Avatar
Kunrat
Beiträge: 69
Kunrats Avatar
Kunrat
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von Andreasmax
Wie soll das denn gehen? Du kannst nur den Kommentar zu Spielern einfügen, die es im Spiel mit einer ID, auch gibt. Das würde eigentlich nur funktionieren, wenn du die Spieler in der fifa.db erstellst und ihnen so eine eigene ID gibst. Dazu bräuchtest du aber den CM 08 und den gibt es ja bekanntlich noch nicht.
ich glaube er meint wenn jetzt z.b. ein star, der den selben namen wie ein unbekannterer oder durch talentsuche gefundenen spieler hat, dass man dann einstellen kann dass die "unbenamten" dann einfach den namen vom kommentator erhalten wie der star spieler...
03.11.2007, 21:53  

Beitrag #5

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Da sind wir trotzdem wieder bei dem Problem mit der ID. Bei den Chants ist es ja zumindest so, das du spezielle Gesänge für einen Spieler nur über die Spieler-ID zuweisen kannst.
Selbst wenn das bei den Kommentaren nicht so ist, muß natürlich die entsprechende Sprachdatei mit dem Namen des erstellten Spielers in der Kommentardatei enthalten sein, auch wenn du den Namen eines vorhandenen Spielers nimmst.
03.11.2007, 22:04  

Beitrag #6

Andi1992s Avatar
Andi1992
Beiträge: 24
Andi1992s Avatar
Andi1992
Beiträge: 24
Beiträge: 24
danke für die antwort,
also kurz:

man muss auf denn cm08 warten?
03.11.2007, 22:06  

Beitrag #7

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Andi1992
danke für die antwort,
also kurz:

man muss auf denn cm08 warten?
Ja und am Besten auch auf den Soundmanager 08, geht dann bedeutend leichter.
03.11.2007, 22:18  

Beitrag #8

Andi1992s Avatar
Andi1992
Beiträge: 24
Andi1992s Avatar
Andi1992
Beiträge: 24
Beiträge: 24
gut,ich denke ma das die programme sobald sie erscheinen hier bekannt gegeben werden.

normal danke für die antworten

cooles forum
03.11.2007, 23:37  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Als kleine Ergänzung, alles in Spielen läuft über IDs, also auch Kommentarzuweisungen etc und das ist in anderen Spielen nicht anders als Bsp.
Und nur mit dem CM wäre es auch machbar, aber dann muss man weiterhin die audio.big und die gewisse Sprachdatei mit dem Kommentar manuel bearbeiten, was zwar machbar ist ohne spezielle Programme, aber für Leute mit wenig Ahnung nicht so leicht ist.
Daher sollte man auf alle Fälle auf den CM08 warten und auf den SoundMaster08 (SM08) warten, die werden aber zu 90% zur selben Zeit von Rinaldo release
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 kommentare ändern kommentare ändern