Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 382
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2007, 18:10  

Beitrag #1

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Hi leute Zwinkern

wie oben schon in der Themen überschrift..
würde ich gern mal wissen wie die EXPliste vom BE a Pro modus ist..

Ich habe mir einen eigene spieler gemacht.. und hab bei meinem lieblings verein BMG angefangen ( 2.liga ) hab jetzt 6 spiele gespielt alle gewonnen xD und hab schon lvl 3 (4 stärken punkte mehr als zum start, beim start hate ich stärke 60)

vllt hat von euch ja auch schon einer diesen modus gespielt und kennt die liste ein wenig da ich gelesen habe das einige das spiel ja schon seid 3 tagen haben xD

würde mich über antworten freuen Zwinkern

PS: ihr könnt ja auch eure stärke und euer lvl schreiben Zwinkern
28.09.2007, 18:14  

Beitrag #2

Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Ich habe das Spiel seit 2 Tagen und habe mit Leverkusen gespielt und habe 10 Spiele gespielt, 8 gewonnen, 2 Unentschieden.
Ich hab jetzt Level 4, so um die 70 Stärkepunkte glaube ich.
29.09.2007, 11:53  

Beitrag #3

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Hi nochmals...

So ich hab jetzt lvl 14 mit 11K exp und stärke 78 es scheint mir so als wäre das das maximum da ich nur noch an Lvl gewinne aber keine leistungs attrebute mehr bekomm Enttäuscht das is schade xD
29.09.2007, 11:55  

Beitrag #4

Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Wie viele Ligaspiele hast Du schon absolviert?
29.09.2007, 15:59  

Beitrag #5

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
ich hab etwas mehr als 20 liga spiele gespielt.. seit dem 12 liga spiel is meine EXP leite immer im maximum ich hab dann noch bis nach dem 20ten spiel atrebuttpunkte bekommen aba seid dem is dann schluss komigerweiße bin ich auch seid dem 12 spieltag jeden spieltag 1 lvl aufgestiegen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Be a Pro / EXP liste ?? Be a Pro / EXP liste ??