FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Torwart mit Gamepad (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/3795-torwart-mit-gamepad.html)

Cyberhero 29.09.2007 18:30

Torwart mit Gamepad
 
Ich hab mir jetzt auch FIFA 08 geholt und mir auch schon das Video zur Gamepad-Steuerung des Torwartes angesehen. Allerdings lässt sich der Torwart trotzdem nicht steuern (er wird einfach nicht ausgewählt).
Gibt es da eine entsprechende Shift-Taste?
Ich habe ein Saitek P2600 Rumble Force.
Woran kann das liegen?

Hertha 29.09.2007 19:13

Funktioniert es auch nicht, wenn Du versuchst den Torwart wie einen anderen Spieler auszuwählen mit der Spieler auswählen Taste?

Cyberhero 29.09.2007 19:25

Das geht schon, aber da muss ich immer erst einige Male diese taste bevor der Torwart gewählt wird drücken, und dadurch geht einige Zeit verloren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024