Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 539
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2007, 09:06  

Beitrag #101

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
Zitat:
Zitat von ReWwEr
lol immer froheweihnachten
die beeinflussung ist zwar da aber die entsteht eigentlich nur durch sppielpraxis...
nein echt nicht...bei mir ist das oft.

ich hab giovanni dos santos realistisch stark gemacht mit knappen glaub 81 punkten oder so und hab 2 mal mit der gleichen mannschaft und gleichen einstellungen eine karriere begonnen. beim ersten mal hatte er 81 punkte und würde laut spielerentwicklung irgendwann mal im oberen 80er-bereich ankommen, beim zweiten mal hatte er schon zu beginn 85 oder 87 punkte und schon in der zweiten saison sollte das auf 92 ansteigen.

bei manchen spielern merkt man es halt nicht. aber ich hab z.b. plötzlich gemerkt, dass fiore in meiner aktuellen, echten karriere nur 79 hatte. von anfang an. ich dachte nämlich die ganze zeit, der ist während der karriere schwächer geworden. nein. der war von anfang an so. aber ich kann mich noch erinnern, ich war mal irgendwann in der dritten oder vierten saison bei red bull salzburg und hab den zu mir geholt. damals hatte er (über 2 saisons - also entweder 3. und 4. saison oder 4. und 5. saison) 82 punkte.

is echt so...glaubt es oder glaubt es nicht. es gibt immer wieder einige spieler, bei denen das passiert. dieser kramer wird in einer karriere nur 85 erreichen aber in einer anderen 88.
24.12.2007, 11:22  

Beitrag #102

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Ist möglich, da sich ja die Spieler, je nach Verein und Liga unterschiedlich entwickeln. Ein Spieler der auch in der CL spielt, entwickelt sich sicherlich schneller, als einer, der nur in der T-Mobile Liga spielt und dort nicht bei einem starken Vereinen ist.
24.12.2007, 13:07  

Beitrag #103

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
das hat ja nichts damit zu tun, wo die spieler beginnen. natürlich haben all diese dinge auch einfluss aber was ich meine ist was anderes. von beginn an macht das zufallsprinzip einen guten job und verteilt bei vielen spielern die stärken neu. mal 86, mal 88 - mal entwicklung bis 89, mal bis 92. und man kann ja dann immer noch einfluss nehmen.
24.12.2007, 13:12  

Beitrag #104

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Achilles
das hat ja nichts damit zu tun, wo die spieler beginnen. natürlich haben all diese dinge auch einfluss aber was ich meine ist was anderes. von beginn an macht das zufallsprinzip einen guten job und verteilt bei vielen spielern die stärken neu. mal 86, mal 88 - mal entwicklung bis 89, mal bis 92. und man kann ja dann immer noch einfluss nehmen.
Das dürfte aber eigentlich gar nicht sein, da die Spielerattribute in der fifa.db festgelegt sind und so eigentlich immer gleich sein müsstenSehr genervt. Das muss ich direkt mal ausprobieren, ob das bei mir auch so istZwinkern
24.12.2007, 13:31  

Beitrag #105

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
also bei mir ist es gleich. Bei mit hat sich z.B. auch Kroos in der 4.ten englischen Liga mit spielpraxis gleich gut entwickelt, wie bei Bayern ohne spielpraxisZwinkern
24.12.2007, 13:37  

Beitrag #106

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
natürlich sind spielerstärken festgelegt. sonst hätte ja toni auf einmal 50 und diego 99. aber es gibt trotzdem irgendein zufallsprinzip. sonst ist das alles was ich hier sage gar nicht möglich.

natürlich muss das bei dir auch so sein. oder glaubst du, die ham für dich ne besondere special version produziert?^^
24.12.2007, 14:09  

Beitrag #107

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Guter Gag^^. Da Fifa aber nicht frei von Bugs ist, kann es ja auch sein, das es nicht bei allen so ist, denn ein wenig unlogich ist es schon. Bei mir haben ja zB auch noch keine Spieler auf dem Rasen gelegen oder alle standen hinter dem eigenen Tor^^. Es gibt halt Sachen in Fifa, die kommen nicht bei jedem vor. Aber wie gesagt, ich werde es demnächst mal ausprobieren, ob es bei mir auch so istZwinkern
24.12.2007, 14:16  

Beitrag #108

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
ja wenn du den dos santos auch die spielstärke veränderst is klar, da der dann nicht mehr genau den rythmus hat wie in der fifa.db festgelegt ist Zwinkern

hättst in auf 78 gelassen würdest du merken, das er immer nach spätestens 7 jahen 97 hat Zwinkern
25.12.2007, 23:40  

Beitrag #109

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
das fifa nicht frei von bugs ist sieht man immer wieder^^
25.12.2007, 23:42  

Beitrag #110

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von ReWwEr
das fifa nicht frei von bugs ist sieht man immer wieder^^
Ist ja kein Bug, sondern die Manipulation von Spielereigenschaften!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Beste Talente Beste Talente