Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Beste Talente im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von ReWwEr lol immer froheweihnachten die beeinflussung ist zwar da aber die entsteht eigentlich nur durch sppielpraxis... nein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2007, 09:06   #101
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

Zitat:
Zitat von ReWwEr Beitrag anzeigen
lol immer froheweihnachten
die beeinflussung ist zwar da aber die entsteht eigentlich nur durch sppielpraxis...
nein echt nicht...bei mir ist das oft.

ich hab giovanni dos santos realistisch stark gemacht mit knappen glaub 81 punkten oder so und hab 2 mal mit der gleichen mannschaft und gleichen einstellungen eine karriere begonnen. beim ersten mal hatte er 81 punkte und würde laut spielerentwicklung irgendwann mal im oberen 80er-bereich ankommen, beim zweiten mal hatte er schon zu beginn 85 oder 87 punkte und schon in der zweiten saison sollte das auf 92 ansteigen.

bei manchen spielern merkt man es halt nicht. aber ich hab z.b. plötzlich gemerkt, dass fiore in meiner aktuellen, echten karriere nur 79 hatte. von anfang an. ich dachte nämlich die ganze zeit, der ist während der karriere schwächer geworden. nein. der war von anfang an so. aber ich kann mich noch erinnern, ich war mal irgendwann in der dritten oder vierten saison bei red bull salzburg und hab den zu mir geholt. damals hatte er (über 2 saisons - also entweder 3. und 4. saison oder 4. und 5. saison) 82 punkte.

is echt so...glaubt es oder glaubt es nicht. es gibt immer wieder einige spieler, bei denen das passiert. dieser kramer wird in einer karriere nur 85 erreichen aber in einer anderen 88.
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 11:22   #102
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist möglich, da sich ja die Spieler, je nach Verein und Liga unterschiedlich entwickeln. Ein Spieler der auch in der CL spielt, entwickelt sich sicherlich schneller, als einer, der nur in der T-Mobile Liga spielt und dort nicht bei einem starken Vereinen ist.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 13:07   #103
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

das hat ja nichts damit zu tun, wo die spieler beginnen. natürlich haben all diese dinge auch einfluss aber was ich meine ist was anderes. von beginn an macht das zufallsprinzip einen guten job und verteilt bei vielen spielern die stärken neu. mal 86, mal 88 - mal entwicklung bis 89, mal bis 92. und man kann ja dann immer noch einfluss nehmen.
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 13:12   #104
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
das hat ja nichts damit zu tun, wo die spieler beginnen. natürlich haben all diese dinge auch einfluss aber was ich meine ist was anderes. von beginn an macht das zufallsprinzip einen guten job und verteilt bei vielen spielern die stärken neu. mal 86, mal 88 - mal entwicklung bis 89, mal bis 92. und man kann ja dann immer noch einfluss nehmen.
Das dürfte aber eigentlich gar nicht sein, da die Spielerattribute in der fifa.db festgelegt sind und so eigentlich immer gleich sein müssten. Das muss ich direkt mal ausprobieren, ob das bei mir auch so ist
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 13:31   #105
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

also bei mir ist es gleich. Bei mit hat sich z.B. auch Kroos in der 4.ten englischen Liga mit spielpraxis gleich gut entwickelt, wie bei Bayern ohne spielpraxis
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 13:37   #106
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

natürlich sind spielerstärken festgelegt. sonst hätte ja toni auf einmal 50 und diego 99. aber es gibt trotzdem irgendein zufallsprinzip. sonst ist das alles was ich hier sage gar nicht möglich.

natürlich muss das bei dir auch so sein. oder glaubst du, die ham für dich ne besondere special version produziert?^^
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 14:09   #107
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Guter Gag^^. Da Fifa aber nicht frei von Bugs ist, kann es ja auch sein, das es nicht bei allen so ist, denn ein wenig unlogich ist es schon. Bei mir haben ja zB auch noch keine Spieler auf dem Rasen gelegen oder alle standen hinter dem eigenen Tor^^. Es gibt halt Sachen in Fifa, die kommen nicht bei jedem vor. Aber wie gesagt, ich werde es demnächst mal ausprobieren, ob es bei mir auch so ist
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 14:16   #108
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

ja wenn du den dos santos auch die spielstärke veränderst is klar, da der dann nicht mehr genau den rythmus hat wie in der fifa.db festgelegt ist


hättst in auf 78 gelassen würdest du merken, das er immer nach spätestens 7 jahen 97 hat
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 23:40   #109
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das fifa nicht frei von bugs ist sieht man immer wieder^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 23:42   #110
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ReWwEr Beitrag anzeigen
das fifa nicht frei von bugs ist sieht man immer wieder^^
Ist ja kein Bug, sondern die Manipulation von Spielereigenschaften!
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Beste Talente
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das beste FIFA? Usder FIFA Classics 133 27.10.2010 21:18
Wer ist der beste Stürmer der Liga? Saeie Fußball Forum 92 24.01.2008 12:58
Beste Talente? Aike FIFA 07 Forum 2 27.08.2007 14:22
Welches Forum ist das beste? FIFA 06 FIFA 06 Forum 18 15.08.2006 20:11


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de