Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 183
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.08.2010, 12:56  

Beitrag #1

Giffis Avatar
Giffi
Beiträge: 4
Giffis Avatar
Giffi
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hallihallo, ich habe da mal eine frage, und die ist: wie mache ich einen vernünftigen schuss oder halt auch einfach einen flachen...und, wenn ich vorm tor stehe, wie kann ich dann den ball in eine ecke schießen(flach)??? ich spiele das spiel auf einem pc...mit der standardsteuerung...aber habe noch kein tor hinbekommen(nur eins aus 50m)...also wie schieße ich ein tor??????

danke!!!!!!!
20.08.2010, 13:09  

Beitrag #2

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Herzlich willkommen im Forum,
also das tore schießen ist eig. nicht so schwer wenn man es einmal raus hat ^^
also das einfachste ist es wenn man vor dem tor steht im 16er dann einfach einmal die schusstaste antippen ^^ und natürlich in die beliebige ecke lenken sprich wenn man die rechte ecke anvisieren will und nach rechts schaut dann muss man den pfeil nach unten + den pfeil zur rechten seite drücken Lachen
man muss die 4 pfeile mit denen man läuft auch dazu benutzen das man seinen schuss lenkt Lachen
hoffe konnte dir helfen konnte mich mal wieder nicht so ausdrücken wie ich wollte :S
bei noch fragen einfach noch mal posten Lachen
20.08.2010, 17:56  

Beitrag #3

Giffis Avatar
Giffi
Beiträge: 4
Giffis Avatar
Giffi
Beiträge: 4
Beiträge: 4
danke nisnaC, konntest mir sehr gut helfen...scheint ja ein gutes forum zu sein...ok...werde ich dann mal ausprobieren

mfg Giffi
20.08.2010, 21:53  

Beitrag #4

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Jo kp Lachen
26.08.2010, 19:19  

Beitrag #5

Giffis Avatar
Giffi
Beiträge: 4
Giffis Avatar
Giffi
Beiträge: 4
Beiträge: 4
coole tore, bei mir klappt es jetzt auch mit den....danke nochmal......aber ich hätte noch eine frage: wie mache ich tricks...bei youtube sind allerlei anleitungen...z.B. shift drücken und dann links runter rechts.....bei mir klappt das nicht, der wechselt dann nur die laufrichtung, also, wie geht das richtig?????

gruß: giffi
27.08.2010, 12:41  

Beitrag #6

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Du darfst während des Tricks nicht die Sprint-Taste drücken.

Es kann aber auch sein, dass der Trick nicht auf PC sondern auf einer Konsole gemacht worden ist.
27.08.2010, 13:06  

Beitrag #7

Giffis Avatar
Giffi
Beiträge: 4
Giffis Avatar
Giffi
Beiträge: 4
Beiträge: 4
also, ich sprinte bei einem trick aber nicht...und die zeichen(z.B. shift+unten+links) sind doch nur beim pc...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 schießen? schießen?