Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 138
Gesamt online: 142
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2007, 00:28  

Beitrag #1

Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Was ist los mit F4F?
Da gabs schon ewig keinen Download mehr.
30.09.2007, 02:11  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wir du und die anderen vermutlich wisst, gibt es da immer noch Probleme mit dem Skript, was noch nicht behoben wurde und so leicht ist es auch nicht zubeheben, da es nicht deren eigenes Skript ist, sondern ein Fremdskript und da schleichen sich dann schnell Fehler ein.
Und Downloads gab es auch nicht mehr, weil für die Demo wurd nicht viel gemacht und die Vollversion von 08 ist ja erst 2 tage draußen und für 07 wurde soweit alles release, zusätzlich kam noch dazu, das die Luft und somit die Lust zwischenzeitlich raus war, was aber meist so ist, wenn der neue teil in den Startlöchern steht und der alte somit fast abgelöst wird, gerade wenn man vorher viel gemacht hat
30.09.2007, 10:48  

Beitrag #3

Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Stimmt, bei FIFADome ist es auch nicht besser, da ist auch nicht wirklich was los.
30.09.2007, 11:56  

Beitrag #4

ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Zitat:
Zitat von Weltmeister
Stimmt, bei FIFADome ist es auch nicht besser, da ist auch nicht wirklich was los.
Du hast aber schon gesehen was FD alles für die Demo rausgebracht hat ? Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Was ist los mit F4F? Was ist los mit F4F?