Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 437
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2007, 11:13  

Beitrag #1

Skyline25s Avatar
Skyline25
Beiträge: 5
Skyline25s Avatar
Skyline25
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hallo,
hab ein großens problem...
Fifa 08 funktioniert zwar, aber im spiel und menü ist es sau langsam und wenn ich spiele, dann spielen die spieler manchmal in zeitlupe und manchmal wieder schnell...
mein PC ist gerade neu und hat für alles ausreichend leistung....
Könnte es am Grafikkartentreiber liegen habe ne NVIDIA GeForce 8600GTS und hab schon den neusten treiber runtergeladen funkt aber trotzdem nicht besser.
kann es sein das für FIFA 08 ein extra treiber benötigt wird????

bitte um hilfe
gruß
30.09.2007, 12:32  

Beitrag #2

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
es wird soweit ich weiss kein extra treiber bnötigt versuch mal die auflösung runter zu mahcen auf 800x600 wenns dann nicht geht stell die grafik auf niedrig

mfg
30.09.2007, 13:30  

Beitrag #3

Skyline25s Avatar
Skyline25
Beiträge: 5
Skyline25s Avatar
Skyline25
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ändert aber auch nichts daran...Enttäuscht
und an meinem pc kanns nicht liegen.....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Problem mit FIFA 08 Problem mit FIFA 08