Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 580
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2007, 18:00  

Beitrag #1

Katalonos Avatar
Katalono
Beiträge: 9
Katalonos Avatar
Katalono
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich hab ne Frage.
Wenn ich einen eigenen Spieler erstellen, wo genau kann ich den eingeben wo er spielen soll.
Wollte ihn bei meinen lieblings Club Barca spielen lassen, aber unten steht Freier Spieler und ich weiß nicht, wo ich klicken muss, um ihn in das Team von Barca zu setzen!

Wäre ja kein Problem, wenn in Spanien nicht die Transferperiode geschlossen ist, wenn man einen neuen Managermodus spielen möchte..
30.09.2007, 18:21  

Beitrag #2

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Wenn Du auf Spieler erstellen gehst oder einen Spieler bearbeiten willst, kann man doch unter "Spielerinformationen" auswählen, wo er spielen soll, oder?
30.09.2007, 19:15  

Beitrag #3

Katalonos Avatar
Katalono
Beiträge: 9
Katalonos Avatar
Katalono
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Den Punkt gibt es bei nicht...
also ist es bei der X-360 anders...
oder hab ich was übersehen..
30.09.2007, 19:17  

Beitrag #4

Timmis Avatar
Timmi
Beiträge: 56
Timmis Avatar
Timmi
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Aber eigentlich müsste man doch auch bei der 360 beim Spieler erstellen dem Spieler einen Verein zuweisen können, oder?
Wo soll man denn denn sonst finden, wenn man nicht im Karieremodus ist?
Also schau nochmal gut nach, ob Du es doch nicht findest.
30.09.2007, 19:33  

Beitrag #5

Katalonos Avatar
Katalono
Beiträge: 9
Katalonos Avatar
Katalono
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Also wie gesagt, ich kann ihn nicht beim Erstellen gleich zu einem Verein zuordnen!Weil dort kein Punkt vergeben ist, wo ich es ändern könnte.
Dort steht nur:AKTUELLER VEREIN : FREIER SPIELER!
Und wenn ich dann BARCA als Team nehmen, kann ich nicht finden, da ja die Transferperiode beendest ist!
30.09.2007, 19:36  

Beitrag #6

Timmis Avatar
Timmi
Beiträge: 56
Timmis Avatar
Timmi
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Da wo freier Spieler steht, kannst Du da nicht nach links oder rechts gehen um einen Verein auszuwählen?
30.09.2007, 20:00  

Beitrag #7

Katalonos Avatar
Katalono
Beiträge: 9
Katalonos Avatar
Katalono
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Timmi
Da wo freier Spieler steht, kannst Du da nicht nach links oder rechts gehen um einen Verein auszuwählen?
No geht nicht!
30.09.2007, 20:32  

Beitrag #8

Katalonos Avatar
Katalono
Beiträge: 9
Katalonos Avatar
Katalono
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hat nun doch geklappt...
30.09.2007, 20:33  

Beitrag #9

Timmis Avatar
Timmi
Beiträge: 56
Timmis Avatar
Timmi
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Das freut michZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eigenen Spieler erstellen!(X-360) Eigenen Spieler erstellen!(X-360)