Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie hol ich alles aus meiner Grafik für Fifa heraus? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Also habe ne Geforce 7600GT nen P4 mit 3,4 Ghz und 1024mb Ram,die details alle auf hoch und die Auflösung ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2007, 16:57   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2007
Beiträge: 22
Standard Wie hol ich alles aus meiner Grafik für Fifa heraus?

Also habe ne Geforce 7600GT nen P4 mit 3,4 Ghz und 1024mb Ram,die details alle auf hoch und die Auflösung auch!
Wie kann ich noch mehr Grafik herauskitzeln?es muss doch möglich sein das Game optisch ein wenig besser zu machen oder?!
Schalker08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 17:19   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Saje
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 137
Standard

Ich glaube, man kann da noch mehr rausholen, apollox weiß mit Sicherheit wie.
Der wird Dir da sicher weiterhelfen können.
Saje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 17:24   #3
FIFA Freak
 
Benutzerbild von Timmi
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 56
Standard

Du könntest ja schonmal versuchen die Hardwareeinstellungen Deiner Grafikkarte zu verbessern, sodass die eventuell eine noch bessere Leistung bringt.
Timmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 17:37   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Der Ansatz von Timmi geht schon in die richtige Richtung.
Etwas mehr Grafische leistung für verlust von Leistung aber bekommst du durch ein eigenes Spielprofil in deinem Grafikkarten treiber Control Panel, da muss du schauen wie hoch du das ganze stellen kannst ohne das es ruckelt, kann zum Teil schon viel bringen.
Falls die Grafikkarte von ASUS ist kannst du das Tool SmartDoctor nutzen um die Grafikkarte zu übertakten wodurch du dann mehr leistung für die Grafikkarte hast und man dann grafisch das auch höher einstellen kannst bei deim eigenen Profil bei den Treibern, man sollte das aber nur so machen, das es nur auf Maximum übertaktet wird die Grafikkarte, wenn eine Anwendung mit 3D Modus läuft, dafür muss du in der Hilfe von SmartDoctor schauen, welche Einstellung das ist, die manuelle Übertaktung würde ich eh nicht nehmen, weil dauerhafte übertaktung kann der Karte schaden zufügen. Wichtig auch ist, SmartDoctor muss im Hintergrund immer laufen (ca 15MB im Arbeitsspeicher).
Dann kannste selber noch an FIFA rum docktorn, aber das ist für einen laien nicht so leicht, da sollte man noch warten bis F4F einen neuen Art Nextgen patch bringt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 17:54   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von warter
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 71
Standard

Kann beim Übertakten irgendetwas kaputt gehen an der Karte?
warter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 18:13   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

wie gesagt die Grafikkarte ist natürlich für die Standardtaktung ausgelegt, beim übertakten entstehen höhere temperaturen am Grafikchip und die Belastung ist höher, wodurch die ggf Schaden nehmen kann, deswegen empfele ich ja nur die Auto Übertaktung zu nehmen die nur aktiv ist, wenn eine 3D Anwendung läuft.

Muss aber noch dazu sagen, das bei jeder Art der Übertaktung an Hardware die garantie entfällt, falls die Firma das rausfindet, das ist also immer auf EIGENE GEFAHR!

EDIT:
Ich hab gerade bie SG noch folgendes gefunden zum Thema Grafik verbessern
FIFA 07 tweaks for Fifa 08 - Soccer Gaming Forums

Geändert von apollox (01.10.2007 um 01:07 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie hol ich alles aus meiner Grafik für Fifa heraus?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 09 for PC is next generation!! apollox FIFA 09 Forum 37 21.09.2008 10:47
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de