Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 542
Gesamt online: 544
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2007, 11:25  

Beitrag #1

Fussballfreak17s Avatar
Fussballfreak17
Beiträge: 10
Fussballfreak17s Avatar
Fussballfreak17
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Erstmal Servus,
bin neu hier un gefällt mir ganz gut Lachen

Aber jetzt zu meiner Frage: Wenn ich selber mir einen Spieler erstellt habe, kann ich das dann irwie so hinkriegn, die zu verschickn, so dass andere auch mit denen spielen können?

Danke im voraus
03.10.2007, 11:39  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Was verstehst du unter 'andere'?
03.10.2007, 12:12  

Beitrag #3

Fussballfreak17s Avatar
Fussballfreak17
Beiträge: 10
Fussballfreak17s Avatar
Fussballfreak17
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Meine Kumpels halt ^^
Also, ich will von meinem PC meine erstellten Spieler zu einem anderen PC schicken, so dass dieser dann auch mit den Spielern spielen kann
hoffe das is so verständlich
03.10.2007, 13:16  

Beitrag #4

Cyberheros Avatar
Cyberhero
Beiträge: 36
Cyberheros Avatar
Cyberhero
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Mir ist es verständlich
Ich glaub nciht, dass es geht, aber ich hab eine Idee, wie es funktionieren könnte:
Du gehst unter "Eigene Dateien"und kopierst den Ordner mit dem selbst erstellten Spieler. Bei einem Kumpel erstellst du dann einen Spieler mit dem gleichen Namen und ersetzt den Ordner von dem in den eigenen Dateien.
03.10.2007, 13:46  

Beitrag #5

Fussballfreak17s Avatar
Fussballfreak17
Beiträge: 10
Fussballfreak17s Avatar
Fussballfreak17
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Das hatte ich mir auch schon überlegt, müsste ich ausprobieren. Bloß ich finde nicht den Ordner, wo die Spieler gespeichert sind...
03.10.2007, 13:47  

Beitrag #6

Cyberheros Avatar
Cyberhero
Beiträge: 36
Cyberheros Avatar
Cyberhero
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Sind die nicht als ganz normale Speicherdateien?
Ich schau mal kurz nach!
03.10.2007, 13:57  

Beitrag #7

Fussballfreak17s Avatar
Fussballfreak17
Beiträge: 10
Fussballfreak17s Avatar
Fussballfreak17
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Ich hab sie nicht gefunden
Lass mich aber gerne eines besseren belehren ^^
03.10.2007, 15:11  

Beitrag #8

Fussballfreak17s Avatar
Fussballfreak17
Beiträge: 10
Fussballfreak17s Avatar
Fussballfreak17
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Eigene Teams würde ich auch gerne verschicken, ich weiß bloß nicht, wo das abgespeichert ist. Hilfe!
03.10.2007, 19:35  

Beitrag #9

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
ganz einfach schaut unter eigene dateien dann fifa08

da steht ein ordner namen (A.Profil) den muss du von dir aus zu deinem kumpel schicken dann hat er alles das was du unter deinem profil gespeichert hast auch deinen spieler... sollte normalerweiße so sein

bei den teams is es der ordner (D.Meine Teams)

die restlichen ordner sind lediglisch eure savegames... Zwinkern und wofür der ordner (user) ist weiß ich noch nit genau Zwinkern

PS: sollte ich falsch liegen fände ich es nett wenn man nicht diregt hingeht und sagt (scheiß noob schnauze) oder (wer keine ahnung hat sollte den mund halten) es is nur so das ich gerade das spiel auf dem laptop installiert habe und die ordner kopierte und es hat bis jetzt keine probleme gegeben Zwinkern
03.10.2007, 20:41  

Beitrag #10

Fussballfreak17s Avatar
Fussballfreak17
Beiträge: 10
Fussballfreak17s Avatar
Fussballfreak17
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Ich werds in den nächsten Tagen ausprobieren und dir bescheid geben... Lachen
Aber auch wenn es nicht funktioniert, trotzdem danke, du hast wenigstens versucht mir zu helfen party
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Erstellte Spieler verschicken? Erstellte Spieler verschicken?